mload-töne klauen?

• Habe mal ne doofe frage.

war gerade bei mload auf der seite. man kann sich die mp3-klingeltöne
    vorher anhören. was hindert mich eigentlich daran, die nicht zu speichern
    und per bluetooth auf mein handy zu machen. so verdienen die ja gar nichts?
    oder geht das nicht ?

danke

Immer locker durch die Hose atmen.

• nichts hindert dich daran...denke mal das die auch wie bei jamba irgendwann ein sprachsample einfuegen.. "diesen klingelton erhalten sie unter mload.de" oder so aehnlich

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Prinzipiell muesste es gehen. Zumindest mit dem Mozilla Firefox geht es.
    Bedingung:
    - die Datei, die man "Probehören" kann, muss in den temporären Dateien gespeichert sein. Also sie darf nicht in einer eigenen Anwendung ablaufen, die sich per PopUp öffnet im Explorer. Dann einfach im Firefox Download Dialog Fenster die Option "Ordner öffnen" anwählen, die Datei raus suchen und speichern. So ging es bei mir beim Schni-Schna-Schnappi Realtone ;).
    Ansonsten empfehle ich dir sonstige P2P Anwendungen. Habe persönlich gehört man könne dort Tausende Midis erhalten, kostenlos. Ein Gerücht? ;)

Mein erstes Handy war grösser als mein XXX. Wurde ja auch Zeit, dass sich das ändert!

• ein paar sind schon mite einer sprachnachricht hinten versehen,
    aber die meisten nicht

• Zitat

Original geschrieben von enDb0ss
    Prinzipiell muesste es gehen. Zumindest mit dem Mozilla Firefox geht es.
    Bedingung:
    - die Datei, die man "Probehören" kann, muss in den temporären Dateien gespeichert sein. Also sie darf nicht in einer eigenen Anwendung ablaufen, die sich per PopUp öffnet im Explorer. Dann einfach im Firefox Download Dialog Fenster die Option "Ordner öffnen" anwählen, die Datei raus suchen und speichern. So ging es bei mir beim Schni-Schna-Schnappi Realtone ;).

und ich habe gedacht unter linux waere alles umstaendlich...

Zitat

Ansonsten empfehle ich dir sonstige P2P Anwendungen. Habe persönlich gehört man könne dort Tausende Midis erhalten, kostenlos. Ein Gerücht? ;)

ich habe auch schon gehoert, wenn man mit einer 9mm in den mm gehe bekomme man cd`s auch kostenlos...

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

ich habe auch schon gehoert, wenn man mit einer 9mm in den mm gehe bekomme man cd`s auch kostenlos...

nein, man kriegt nur die 16% mehrwertsteuer abgezogen ...

• Zitat

Original geschrieben von enDb0ss
    Prinzipiell muesste es gehen. Zumindest mit dem Mozilla Firefox geht es.
    Bedingung:
    - die Datei, die man "Probehören" kann, muss in den temporären Dateien gespeichert sein. Also sie darf nicht in einer eigenen Anwendung ablaufen, die sich per PopUp öffnet im Explorer. Dann einfach im Firefox Download Dialog Fenster die Option "Ordner öffnen" anwählen, die Datei raus suchen und speichern. ...

...mit rechtsklick --> Ziel speicher unter
    gehts doch noch leichter...?!

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Bei Jamba kann man mitlerweile leider auch nicht mehr anhören und dann speichern :( die haben jetzt ein Fenster/Player das sich öffnet ! :confused:

• ...dann faellt mir als loesung nur ein:
    windows soundrecorder oder total recorder oeffen...aufnehmen...jamba ton abspielen...und im recorder speichern...
    fuer nen handy ton sollte es reichen?!

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!