Hi,
habe mal nen Bench durchgeführt, ich habe 163 Punkte.
Der Test übrigens klasse... geile Grafik... wie auf dem PC.
Gruß
Sackgesicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
habe mal nen Bench durchgeführt, ich habe 163 Punkte.
Der Test übrigens klasse... geile Grafik... wie auf dem PC.
Gruß
Sackgesicht
Hallo
ich hab 166 Punkte . Ist ein ganz nettes Tool .
Aber läßt das wirklich realistische Vergleiche zwischen verschiedenen Handymodellen zu ? Teilweise sind das auf der Homepage ja utopische Resultate ,
interessant...aber ich finde das wenig...(sind spiele trotzdem flüssig ? ich habe auf meinem Imate SP3 durchschnittlich 430 punkte )
gruß
Hi,
das Prob ist, das wohl keiner genau weiß, welchen Prozessor Moto in das E1000 eingebaut hat...
Der SDA hat z.B. 200 Mhz und manche haben noch mehr.... da sind deutliche höhere Leistungen natürlich klar...
Gruß
Sackgesicht
Benchmark
Kann mir jemand helfen bitte.
wenn ich das progi auf mein handy ziehn will kommt immer Opening jar file (Failed) was mach ich falsch? gib es keine jar file dazu?
Ben
166punkte?
ich hab 151 jbenchmark2 punkte
image: 80
text: 227
sprites: 207
3d: 124
user: 163
habt ihr auch version 2 geladen???
ben
einfach auf die wap seite mit dem moto gehen und downloaden, wird autom. installiert und gestartet.
//edit:
im 2. durchlauf nun 164 punkte
image: 103
text: 251
sprites: 210
3d: 127
user: 167
Hi,
habe nun von dem Link auch noch mal die Version 1 durchlaufen lassen:
1535 Punkte.
Das ist viel weniger, als vor 1,5 Jahren mit dem Nokia 3650.
Irgendwie muß der Moto-Prozzi sehr träge sein....
Gruß
Sackgesicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!