JAVA Benchmark - E1000

  • Hi,


    habe mal nen Bench durchgeführt, ich habe 163 Punkte.


    Java-Benchmark


    Der Test übrigens klasse... geile Grafik... wie auf dem PC.


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Hallo


    ich hab 166 Punkte . Ist ein ganz nettes Tool .
    Aber läßt das wirklich realistische Vergleiche zwischen verschiedenen Handymodellen zu ? Teilweise sind das auf der Homepage ja utopische Resultate ,

  • interessant...aber ich finde das wenig...(sind spiele trotzdem flüssig ? ich habe auf meinem Imate SP3 durchschnittlich 430 punkte )


    gruß :)

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • Hi,


    das Prob ist, das wohl keiner genau weiß, welchen Prozessor Moto in das E1000 eingebaut hat...


    Der SDA hat z.B. 200 Mhz und manche haben noch mehr.... da sind deutliche höhere Leistungen natürlich klar...


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Benchmark


    Kann mir jemand helfen bitte.


    wenn ich das progi auf mein handy ziehn will kommt immer Opening jar file (Failed) was mach ich falsch? gib es keine jar file dazu?


    Ben

  • 166punkte?


    ich hab 151 jbenchmark2 punkte :(


    image: 80
    text: 227
    sprites: 207
    3d: 124
    user: 163


    habt ihr auch version 2 geladen???


    ben
    einfach auf die wap seite mit dem moto gehen und downloaden, wird autom. installiert und gestartet.


    //edit:
    im 2. durchlauf nun 164 punkte
    image: 103
    text: 251
    sprites: 210
    3d: 127
    user: 167

    NoxX

  • Hi,


    habe nun von dem Link auch noch mal die Version 1 durchlaufen lassen:


    1535 Punkte.


    Das ist viel weniger, als vor 1,5 Jahren mit dem Nokia 3650.


    Irgendwie muß der Moto-Prozzi sehr träge sein....


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!