E-Plus: i-mode Datenpaket S & E-Plus Online GPRS S gleichzeitig buchbar

• Hallo,

ich möchte 2 Handys gleichzeitig nutzen. Eines hat i-mode, das andere nicht. Die Flexi Card habe ich schon, aber im E-Plus Shop sagte man mir, ich kann nicht gleichzeitig 2 Datenpakete buchen, müsste also z.B. i-mode by Call nutzen. Das ist ja super teuer. Kann das sein? Hat vielleicht jemand Erfahrungen dazu? Dannke und Grüße!

• Das ist ja doof :flop: Na dann gibt es hier bald günstig ein n342i zu erwerben :D Aber danke für die rasche Antwort!

• 1. Die Flexicard kostet eine monatliche Gebühr.
    2. Es gibt komplett fixkostenfreie E-Plus-Verträge.
    3. Eine netzinterne RUL ist doch bestimmt auch bei E-Plus kostenlos.

Allein aus diesen drei Gründen würde ich mir ja überlegen, ob ich unbedingt die Flexicard brauche.
    Kommt bei Dir ncht statt der Flexicard ein zweiter Vertrag in Frage? Dann könntst Du mit einem I-mode nutzen und zu dem anderen den Online S buchen.
    Als Zweitvertrag kommt übrigens auch eine Partnerkarte mit nur 5 Euro Mindestumsatz in Frage. Als ich mir meine vor zwei Monaten geholt hatte, gab´s ein K 500 i für einen Euro dazu!

Wenn Du bei der Flexicard und einem Vertrag bleiben willst:
    Entweder nur I-mode-Paket buchen und für alles andere immer noch vertretbare 0,6 ct/kB zahlen oder stattdessen Online S (oder auch M) buchen und statt I-mode WAP nutzen (an den Februarwochenenden kann I-mode natürlich trotzdem genutzt werden!).

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Das Problem ist ja, dass ich keine 2 Nummern nutzen möchte. Und mein Zweitandy hat nur i-mode. Aber so wie es aussieht, lege ich mir ein Zweithandy dazu. Danke trotzdem für die vielen Infos!

• @ Funmap

Hallo, nutze den Online S Tarif und wollte wissen, ob ich bei der Kundenbetreuung online i-mode freischalten kann, ohne gleich meinen Online S Tarif zu verlieren.
    Komme nämlich mit den Zugangsdaten nicht ins I-mode Portal.
    Müsste ich wohl erst freischalten :confused:
    Würde mich über eine Antwort freuen.
    Ciao Denis :)

• Ein Fragezeichen wäre in der Überschrift nicht schlecht - hatte mich schon gefreut/gewundert.

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!