siemens m65 daten-eingang auf display nicht löschbar

  • Hallo und hilfe
    kann auf meinem Handy nicht das bildchen entfernen welches mir den eingang einer sms ,mms oder daten -eingang anzeigt. Auch kann ich die datei nicht löschen wenn ich auf anzeigen gehe (nicht darstellbar weil ungültiges Format). Hatte es schon mal da konnte ich das Bild speichern und dann löschen aber jetzt geht nix mehr HILFE :confused:

  • ich hoffe mal du hast eine DatenKabel und den Telefon-explorer, dann kannst du auf den Ordner "Misc" zugreifen und dort die Datei löschen, müßte klappen.


    Oder versuche mal Menü -> Extras -> Dateisystem -> "Misc" und in dem Ordner die besagte Datei löschen!

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Habe ich schon versucht : Datei ist schreibgeschützt löschen nicht möglich wie kann ich den schreibschutz aufheben eventuell?

  • Re: antwort


    Zitat

    Original geschrieben von lupooo
    Datei ist schreibgeschützt löschen nicht möglich :mad:


    Dann über den Löschassistenten. Menü->Einstellungen->Telefoneinstellungen->Lösch-Assistent


    aus- und einschalten hat bei mir eigentlich auch immer geholfen. :)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Der Schreibschutz ist ganz einfach mit s25@once aufzuheben.


    Einfach auf die betreffende datei rechtsklick und Dateiatribute ändern.


    fertig

  • Danke euch allen es hat mit dem kabel und dem telefon-explorer geklappt und verzeiht mir das ich mich erst heute bedanke (habe nur modem und bin nicht jeden tag da) :) :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!