V3 USB-Verbindungs-Problem

• Welches Betriebssystem? - Auch win xp? weil USB 2.0 hab ich auch. Und wie schon gesagt, das Handy und der PC kommunizieren EINWANDFREI
    Nur die Software und das Handy halt nicht :(

• bei mir schreibt er manchmal "ein simikolon wurde erwartet" als ich diese meldung gelesen hab musste ich erstmal lachen^^ .....aber als ich dann merkte das es nich weiter geht ....fand ichs dann nich mehr so lustig....

es kommt immer wenn ich bilder auf mein handy kopieren will ;/

was kann ich dagegen tun....neu installiert hab ich die software auch schon

• du fragst allen ernstes, leute die die Software nicht mal ans laufen bekommen, WIE du das Problem lösen sollst wenn deine sich mal aufhängt? Du bist hier schon am weitesten gekommen *G*

• also das mit den P2k treiber funst auch net!
    was ist denn mit der MOBILEdit software? wo bekomm ich die her??? und was bringt die mit?

• Sorry, ich habe vergessen zu sagen, dass ich die Software "PST 6.9.2 + Multipatch" auch noch installiert habe. (Ohne diese Installation ging es bei mir auch nicht)

Hier nochmals der Link, wo ich die beiden Dateien heruntergeladen habe:

http://gsm.irdeto.net/index.htm

Herunterladen und installieren:
    "PST 6.9.2 + Multipatch"
    "P2K Treiber 2.3 Win 98 / XP / 2000"

• Hänge mich jetzt hier mal an.

Ich suche einen BT Treiber für mein V620, also für das Handy. Ich möchte es nur als Modem für GPRS unter XP installieren, also nichts synchronisieren.

Jetzt schreibt mir der Motorola Support ich solle die Software Phone Tools kaufen. Die brauche ich aber gar nicht...

Kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich nur an den Windows Treiber komme?

Danke und Gruß,

Markus

• Traurig aber war, das einzige was läuft (vollkommen OHNE Probleme (und ich hab ALLES veruscht)) ist MOBILEdit!!!
    DANKE für den TIP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!