Wie kann ich denn Datein per Bluetooth auf mein D500 laden?
Ich hab es schon geschafft meine Daten mit Outlook abzugleichen aber ansonsten weiß ich nicht wie ich auf mein Handy zugreifen kann. :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab es schon geschafft meine Daten mit Outlook abzugleichen aber ansonsten weiß ich nicht wie ich auf mein Handy zugreifen kann. :flop:
Gegenfrage:
Wieso machst du einen Thread dafür auf?
Wieso scrollst du nicht runter?
Wieso benutzt du die Suchfunktion nicht?
(Behaupte ja nicht du hast sie benutzt)
Wieso beachtest du das "Wie poste ich falsch" Bild?
Aber ich bin ja nicht böse:
Bluetoothstick in den PC und dann haste entweder WinXP SP2 und der Rest geht wie von alleine oder du musst Widcomm benutzen.
Das könnte allerdings schwieriger werden.
Ok tut mir, aber jetzt wo der Thread schon mal offen ist...
Jetzt hab ich aber noch eine Frage
und diesmal hab ich die Suchfunktion verwendet:
Wie schaffe ich es mp3s als Klingelton zu verwenden?
ZitatOriginal geschrieben von Harry deluxe
Wie schaffe ich es mp3s als Klingelton zu verwenden?
Den MP3 Sound einfach im Handy markieren und dann den linken Softkey Optionen und dann wählen als Rufton
Vielleicht noch ein Tipp: Bedienungsanleitung benutzen. Das hilft auch.
Re: MP3s und Co per Bluetooth übertragen[D500]
ZitatOriginal geschrieben von Harry deluxe
Wenn Du die Software die bei Deinem BT Stick dabei war installiert hast, brauchst Du doch nur die Datei die Du auf Dein D500 übertragen möchtest per Rechtsklick und Senden an..... Bluetooth > SGH-D500 .... und schon wandert die Datei auf Dein D500 :top:
Ich würde mir an deiner Stelle die Samsung-Software downloaden. Die ist einfach zu installieren und dann musst du nur noch per angeschaltetem Bluetooth die Verbindung zu dem Programm aufbauen.
Klappt bei mir astrein.
@ Seth
was für eine bluetooth stick verwendest du? wäre nett, wenn du nen link und den preis posten könntest. danke schonmal
franco
ich verwende den von "hama - bluetooth class2 usb-adapter"
der hat ne reichweite von 40m
hat 27,90€ gekostet bei expert.
wollt nicht extra bei ebay kaufen.
hatte keine zeit
und da haben die billigen auch nur ne reichweite von 10m
(denk dran durch wende und so kann es sich verschlechtern deswegen)
mit 40m kannst lokker dein nachbern was schicken :p
und die bei ebay bekommst die billigsten auch nur für 15 € oder
so mit 8 € porto und somit bist fast genau so teuer...
mfg SDKF
Homepage entfernt. CU
ZitatOriginal geschrieben von SDKF
und da haben die billigen auch nur ne reichweite von 10m
(denk dran durch wende und so kann es sich verschlechtern deswegen)
mit 40m kannst lokker dein nachbern was schicken :p
Die meisten nützen die 40m nichts, da das D500 nur bis 10m funkt. Falls es doch dateien zum Nachbarn geschickt werden soll, dann ist wohl WLAN doch die bessere Wahl. Nicht umsonst nennt man BT auch "Kurzstreckenfunk"
Harry deluxe: Wer sein Handy mit Outlook abgleichen kann, der kann auch ohne fragen, ja selbst ohne BA, herausfinden, wie man ein MP3-File als Klingelton definiert, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!