Shop für Ritzenhoff XXL gesucht

• Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Shop, der noch XXL Milchgläser 0,5 Liter der Marke Ritzenhoff führt. Unser Bestand wird leider stetig kleiner, insofern steht dringend eine Auffüllung des Portfolios an. Wer mag sie noch, die bunt designenten Gläser?

Gruss

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Hallo,

da wir Ritzenhoff in unserem Ladengeschäft führen, aber nur einen kleinen auszug in unserem Onlineshop haben, schick doch mal eine Anfrage, an service at buyandbehappy.de Da bekommen Sie dann ein entsprechendes Angebot.

Da Ritzenhoff die Milk XXL Serie noch im Programm zu haben scheint, sollte sich da was arrangieren lassen. ;)

mfg

www.buyandbehappy.de
    BuyAndBeHappy.de-Der kompetente Onlineshop mit vielen Markenartikeln aus den Bereichen Haushalt, Elektrogeräte, Spielwaren und mehr

• Danke schön!

Ich habe euch eine Anfrage zukommen lassen. :)

Gruss

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Die Milchgläser gibt es wirklich nicht überall zu kaufen; AFAIR trifft man in gutsortierten Läden eher die Bier, Sektgläser oder sonstige Ritzenhoff-Assecoires an. Die Sachen sehen einfach nur klasse aus, sind oft auch schöne Geschenke (wenn man sie nicht selber "sammelt" :D ) und machen sich immer sehr gut.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Um welche Menge handelt es sich denn? Dann kann ich mich auch mal erkundigen! Den Eltern einer guten Freundin von mir gehört Ritzenhoff...

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Du kannst doch einfach auf http://www.ritzenhoff.de unter "Tauschbörse" ein Gesuch aufgeben.
    Habe ich vor ein paar Jahren auch gemacht. Es hat sich dann ein Händler gemeldet der den gesuchten Aschenbecher noch hatte. :top:
    Die Preise sind eigentlich überall gleich und über lange Zeit stabil.

Wir haben hier auch einige Ritzenhoff Artikel und es kommen immer mal wieder welche dazu.
    Ist ja, wie Glamourbabe schon sagte, immer eine schöne Geschenkidee. :)

mfg Axel

• Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    Um welche Menge handelt es sich denn? Dann kann ich mich auch mal erkundigen! Den Eltern einer guten Freundin von mir gehört Ritzenhoff...

Da ich bis dato keine Milchbar mein Eigen nenne, dachte ich eher an haushaltsübliche Mengen, vielleicht 3 Stück? :D

Ich bin mir relativ sicher, dafür wird sich der Mehrheitseigner nicht sonderlich ins Zeug legen.

Der Tipp mit der Tauschbörse ist nicht schlecht! :top:

• So, ich grab den Thread mal wieder aus in der Hoffnung, eine neue Bezugsquelle für die XXL-Milchgläser zu finden.

Leider konvergiert mein Bestand aufgrund der Tollpatschigkeit meiner Freunde/Gäste streng monoton gegen null! :(

Gruß,

Oliver

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    So, ich grab den Thread mal wieder aus in der Hoffnung, eine neue Bezugsquelle für die XXL-Milchgläser zu finden. [...]

Dachte, ihr Jungs aus Lüdenscheid trinkt ausschließlich:

;)

SCNR [small]für diejenigen unter euch die nicht in den diversen Fußballthreads lesen/schreiben extra sorry, wegen OT[/small]

---

Noch flott was zum Thema: Habe u. a. hier ein paar Milchgläser gefunden, befürchte jedoch, keine XXL Edition.

Ggf. einfach das Kuhprodukt in folgende Behältnisse füllen:

:D

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ggf. einfach das Kuhprodukt in folgende Behältnisse füllen:

Narhallamarsch (oder wie auch immer das Teil heissst) - wolle mer se roilosse ;)

scnr & Prost,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!