Hi,
ich liebäugle mit einem neuen Satellite 2400-103 - doch meinem Geldbeutel zuliebe will ich vorher klären, was ich für meine alten Rechner noch bekommen kann. Als da wären...
1.) PC, derzeit Win 98 SE, hübscher Midi-Tower mit Schiebeklappe, Celeron 400A, Mainboard Asus P2B, 192 MB Arbeitsspeicher, CD-ROM LiteOn 40x, Yamaha-CD-Brenner (ca. 2 Jahre alt), Grafik: Creative Graphics Blaster 16 MB, Sound: Creative PCI 64 (oder 128, weiß ich grad nicht), Festplatte 6,4 GB Maxtor DiamondMax, zweite parallele Schnittstelle, Logitech-Radmaus, 2-Wege-Aktivboxen 160 W, Standard-Tastatur. Plus kostenloser Einbauservice für neue Komponenten vor Ort beim Hersteller in Dresden.
2.) Laptop Toshiba Satellite 2550 CDT, 366 MHz Mobile Celeron, 64 MB Arbeitsspeicher, 12,1" TFT-Farbbildschirm, 2 MB Videospeicher, 4 MB Festplatte, CD-ROM 24x, Schnittstellen: ser., par., Infrarot, PS/2, Tastatur, Audio-In, ext. Mikro, Kopfhörer, Monitor, USB, PC-Card-Steckplätze. Technisch und optisch sehr gut. Lizenz Win 98 SE mit Recovery-CD.
Wer schätzt öfter mal PCs ein und kann mir Pi mal Daumen realistische Preise auf dem Gebrauchtmarkt nennen (z.B. Internet, Stadtmagazin, Studentenzeitung u.ä.)?
Danke im Voraus & Gruß, Chris