S55 Klingelton ohne Datenkabel herunterladen

  • Hallo



    Habe gestern ein S55 bekommen und dementsprechend noch kein Datenkabel.


    Nun wollte ich mir einen neuen Klingelton auf da Gerät zaubern,aber irgendwie bekomm ich das nicht hin.


    also, habe mir mit dem PSM Player eine *wav in *mmf umgewandelt und diesen dann bei einem Kumpel auf die HP hochgeladen(also nur in das Verzeichnis). wenn ich jetzt aber die genaue URl angebe, dann wird zwar was empfangen,aber das ist nur ein wildes Buchstaben und Zahlen durcheinander und nicht der Klingelton
    .
    Was mach ich falsch, und geht das überhaupt so wie ich mir das Vorstelle?


    Hatte hier zwar auch schon die suche benutzt,aber irgendwie nichts gefunden oder halt falsch gesucht :rolleyes:


    Für Tipps wäre ich dankbar



    mfg


    Ideal

  • Sende dir doch den Klingelton einfach selbst als MMS über eine web-basierte Anwendung wie beispielsweise GMX oder ein von den Netzbetreibern angebotenes MMS-Album.


    Oder kann dir vielleicht ein Bekannter den Klingelton über MMS senden?


    Dies ist zwar keine direkte Antwort auf deine Frage, aber vielleicht eine Idee zur Lösung deines Problems. ;)

  • Hier bei TT gibt es jemanden, der einen kostenlosen MMS Server anbietet. Oder investiert einfach ca. 10€ in ein BT Adapter, dann hast du auch was für die Zukunft..... :top: Und vor allem weniger Stress mit Datenkabel & Co.

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Oder investiert einfach ca. 10€ in ein BT Adapter, dann hast du auch was für die Zukunft.....



    Danke für die Antworten,und so einen Adapter werd ich mir mal besorgen.
    Irgendwelche Tipps dafür oder ist jeder x-beliebige recht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!