Martin Reicher ist nun auch ein Senior Profi ! - 1000 Postings !

• Ich glaube soviele 1000er hatten wir noch nie auf einmal und werden wir auch nie wieder haben!

Herzlichen Glückwunsch zum Rollstuhl, Martin:top:

Gruß, Marcel

• Glückwunsch natürlich auch von mir! Der Club wird immer größer. TT metamorphiert zu einem Seniorentreff. Hilfe! :rolleyes:

grützi, snüüp :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Welcome to the club! :top:

jetzt sind wir schon 16 in diesem "exklusiven" club ;)

Krähe ist dann der Nächste...................

• Es gibt doch immer wieder Leute, die nur auf die Posting Zähler schauen... *zu me too. schielt* tztz.. :D

Glückwunsch, Martin! :top:

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Es gibt doch immer wieder Leute, die nur auf die Posting Zähler schauen... *zu me too. schielt* tztz.. :D

:confused:

Wie meins Du das ?!

• Zitat

Original geschrieben von me too.

:confused:

Wie meins Du das ?!

Ich denke mal, daß er nur damit meint, daß dir häufiger auffällt, wer die 1000 voll hat. Mehr meint er IMHO nicht.

@ Martin Reicher
    Herzlichen Glückwunsch zum 1.:) :) :) Posting. :top:

Auch wenn wir so eigentlich nicht viel zu tun hatten, bist du mir häufiger aufgefallen. Das was ich bis jetzt von dir gelesen habe was auf jeden Fall :top:

Bleib einfach du selbst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!