Der nächste Tausender:
Martin Reicher hat 1000 Postings und ist damit Senior Profi !
Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Beiträgen !
Gruß,
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der nächste Tausender:
Martin Reicher hat 1000 Postings und ist damit Senior Profi !
Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Beiträgen !
Gruß,
Chris
Ich glaube soviele 1000er hatten wir noch nie auf einmal und werden wir auch nie wieder haben!
Herzlichen Glückwunsch zum Rollstuhl, Martin:top:
Gruß, Marcel
Glückwunsch natürlich auch von mir! Der Club wird immer größer. TT metamorphiert zu einem Seniorentreff. Hilfe!
grützi, snüüp
von mir auch einen herzlichen Glühstrumpf zu 1:top: :top: :top: Posts
Der nächste 1:top: er kommt bestimmt....
Alles Gute auch von mir
Gruß Ben
Herzlichste Glückwünsche zum 1000sten. Mögen noch viele tausend Postings dazukommen!
Welcome to the club! :top:
jetzt sind wir schon 16 in diesem "exklusiven" club
Krähe ist dann der Nächste...................
Es gibt doch immer wieder Leute, die nur auf die Posting Zähler schauen... *zu me too. schielt* tztz..
Glückwunsch, Martin! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Es gibt doch immer wieder Leute, die nur auf die Posting Zähler schauen... *zu me too. schielt* tztz..
:confused:
Wie meins Du das ?!
ZitatOriginal geschrieben von me too.
:confused:
Wie meins Du das ?!
Ich denke mal, daß er nur damit meint, daß dir häufiger auffällt, wer die 1000 voll hat. Mehr meint er IMHO nicht.
@ Martin Reicher
Herzlichen Glückwunsch zum 1.:) Posting. :top:
Auch wenn wir so eigentlich nicht viel zu tun hatten, bist du mir häufiger aufgefallen. Das was ich bis jetzt von dir gelesen habe was auf jeden Fall :top:
Bleib einfach du selbst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!