Kleine Anleitung: Firmwareupdate des Sendo X

• Ich habe momentan das Problem, dass ich mir das Update für die Versionen Expansys, Belgium, Dangaard, France und Portugal heruntergeladen habe. Jedoch akzeptiert XP den Treiber jeweils nicht, bei der Treiberinstallation kommt immer die Meldung "Der angegebene Ort enthält keine Geräteinformationen", obwohl ich die inf-Datei ausgewählt habe. Wenn ich ihn einfach nur in dem Ordner suchen lasse, findet er dort nichts Passendes.
    Sind die 5 Treiberversionen wirklich falsch (habe mir alle Versionen heruntergeladen, die es gab) oder wie kann man das Problem lösen?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Ich habe momentan das Problem, dass ich mir das Update für die Versionen Expansys, Belgium, Dangaard, France und Portugal heruntergeladen habe. Jedoch akzeptiert XP den Treiber jeweils nicht, bei der Treiberinstallation kommt immer die Meldung "Der angegebene Ort enthält keine Geräteinformationen", obwohl ich die inf-Datei ausgewählt habe. Wenn ich ihn einfach nur in dem Ordner suchen lasse, findet er dort nichts Passendes.
    Sind die 5 Treiberversionen wirklich falsch (habe mir alle Versionen heruntergeladen, die es gab) oder wie kann man das Problem lösen?

Steck das Kabel mal in einen anderen Port und wähle danach den Treiber manuell aus dem SendoXUpdate Verzeichnis aus. Sonst machen wir das Update auf dem Treffen ;)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Steck das Kabel mal in einen anderen Port und wähle danach den Treiber manuell aus dem SendoXUpdate Verzeichnis aus. Sonst machen wir das Update auf dem Treffen ;)

Hat leider auch nichts gebracht, aber danke für die schnelle Antwort.
    Das X hat aber sowieso ne Macke, das Display ist fast nur weiß, wenn man es kippt, erkennt man die Anzeige, außerdem wird diese in der Mitte gespiegelt. Das Cover ist gebrochen und die Menü-Taste reagiert nicht (aber wenn man sie drückt, geht die Beleuchtung an :confused: ). Habs auch schon aufgemacht, brachte nix.
    Laut Auktion ist das Display nach Installation von Splinter Cell einfach weiß geblieben... :rolleyes:
    Dann bringe ich es beim Treffen mal mit, außer ich bin es vorher wieder losgeworden. ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Hat leider auch nichts gebracht, aber danke für die schnelle Antwort.
    Das X hat aber sowieso ne Macke, das Display ist fast nur weiß, wenn man es kippt, erkennt man die Anzeige, außerdem wird alles scheinbar doppelt angezeigt. Laut Auktion ist das Display nach Installation von Splinter Cell einfach weiß geblieben... :rolleyes:
    Dann bringe ich es beim Treffen mal mit, außer ich bin es vorher wieder losgeworden. ;)

Schon mal einen Hardreset gemacht?

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Schon mal einen Hardreset gemacht?

Nee, darauf bin ich noch nicht gekommen. Werde ich gleich mal machen, muss nur noch nachschauen, wie der beim X geht. ;)

EDIT: Hat nichts gebracht. Frage mich gerade, ob das Display selbst defekt ist... :confused:

Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!