Die Suche hat diesmal leider nicht sonderlich weitergeholfen. :eek:
Mich würde interessieren, ob das K700i einen definitiv besseren Empfang hat als das T610.
Das die Pegelanzeige beim T610 sehr "zappelig" ist, steht ja ausser Frage. Ich habe den Eindruck, das beim T610 selbst eine "dicke" Krusell-Tasche die Empfangsstärke schmälert! :mad:
Ist der Empang beim K700i nun besser, oder braucht man sich diesbezüglich keinerlei Hoffnungen machen?
Empfangsstärke T610 vs. K700i ?
-
-
-
Das K700 hat einen besseren Empfang, da die Aluverpackung des T610 die Empfangseigenschafen negativ beeinflußt.
Die zapplige Anzeige hat nicht mit den realen Empfangseigenschaften zu tun. -
Die zappelige Anzeige macht einen dennoch ein bischen nervös.
Aber ob die Aluverpackung wirklich was mit dem Empfang zu tun hat?
Die Antenne sitzt schließlich hinter einer Kunstoffabdeckung.
Aber trotzdem danke für Deine schnelle Antwort! -
Das T630 hat trotz fast 100% identischer Technik einen etwas besseren Empfang als das T610.
-
Dein Wort in Gottes Ohr!
Dann werde ich es wohl doch mal riskieren, und mir die Tage ein K700i zulegen.
Und wehe, der Empfang ist nicht besser als beim T610! -
Aber schau die sicherheitshalber mal die ersten Testberichte hier in TT an.
Da bin ich nachher nicht der Einzige hier, der von dir gesteinigt wird. -
Keine Bange, ich habe mir schon genügend Steine zurechtgelegt!
Danke erst mal. -
Das K700i ist definitiv Empfangsstärker als das T610. Ich hatte kurzzeitig beide im Einsatz. Getestet mit E+ und D2. Jedoch ist das K700i alles andere als gut in dieser Beziehung.
Kleiner Tipp noch. falls du Freie Wahre haben möchtest meide fonez.
mapa812 -
Freie Geräte haben auch andere TT-Stammhändler. Aber diese Tipps gehören eigentlich ins Werbeforum.
-
Zitat
Original geschrieben von mapa812
....................
Kleiner Tipp noch. falls du Freie Wahre haben möchtest meide fonez.
mapa812Danke für den Tip. Das K700i ist bei den meisten Händlern sowieso zu teuer. Das Gerät würde ich sowieso bei einem großen Auktionshaus ersteigern, und wenn dann nur mit E+-Branding. Gebrandete Gerät könnte man, wenns wirklich stört, natürlich auch bei MPtele... frisieren lassen. :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!