Neues Handy aber welches ( für mädchen)

• Hallo Leute.
    Ich suche ein Handy .Es ist nicht für mich sondern für meine FReundin.
    Es sollte ein Klapp Handy oder Slide Handy sein mit folgenden Kriterien:
    mindestens VGA Kamera mit Videaufnahme
    Farbdisplay mindestens 65k Farben also was halt heute schon so Standard ist.
    Und solche Sachen wie email etc also business Funktionen sind nicht nötig .
    Und sollte natürlich auch schick aussehen :)
    Hoffe ihr könnt mir bischen Helfen

Finde das Siemens SL65 nicht schlecht . Auch vom Preis her noch akzeptabel.
    Könnt ihr mir noch andere ähnliche Handys empfehlen.
    Schonmal Big thx

• Re: Neues Handy aber welches ( für mädchen)

Hi

Schau Dich u.a. mal bei Samsung um. Es kommen ca 43 Handys in Frage.. schau auf den Seiten der Hersteller und guck Dir eine Handvoll aus - dann frag erneut nach.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Habe mir die folgenden überlegt :
    SGH-Z105
    SGH-D410

Diese beiden kommen für mich am ehesten in Frage.
    Wie sieht es aus mit den Nokia Klapp handys?
    Und was haltet ihr vom Siemens Sl65?

• Welches handy von diesen fünfen?

Hi Leute
    Bin ma wieder vor einer schweren entscheidung. Es geht darum das ich nicht weiss welches Handy ich mir zulegen soll. Es sollte ein KLapp Handy oder Slider sein.
    Es sollte für Mädchen geeignet sein.
    Diese 5 wäre im moment bei mir in der engeren Auswahl :

-Nokia 7200
    -Panasonic X400
    -Motorola V980
    -Samsung SGH-E300(330)
    -Motorola V80

Was könntet ihr mir empfehlen?
    Das Handy muss nicht busines Funktionen besitzen.
    Es sollte diese Funktionen und vorraussetzungen haben:

-Gute Foto Aufnahme ,Video
    -Einen ordentlichen Speicher d.h schon mehr als 5 mb
    -Einsteigerfreundliche Menüführung
    -Unterstützung von Bildformaten wie jpg,gif
    -Bluetooth (muss nicht sein) aber mindestens funzendes Infarot

Würde im mom zum V980 Tendieren weil es ja noch einen erweiterbaren Speicher hat. Hat leider kein infarot oder bluetooth aber das brauchen mädels sowieso nicht. Und wäre ein Preis von c.a 210 Euro für das V980 in ordnung? Mit ovp Garantie.
    Sehr viele FRagen ich weiss aber hoffe ihr könnt trotzdem helfen.

Schonmal Big THx

• Ich kenne von den genannten Geräten aus dem eigenen Gebrauch nur das V80. Man kann sich darüber streiten, aber meiner Meinung nach ist die Motorola-Menüführung nicht einsteigerfreundlich.

Lies doch einfach mal in den entsprechenden Threads hier im Forum die jeweiligen Testberichte, das hilft mir immer ziemlich bei der Entscheidung :)

• Aus Deinen Postings lese ich eine gut vorhandene Intelligenz heraus und prophezeihe Dir, daß Du Dich früher oder später in den Arsch beißen wirst wenn Du ein Modell ohne Bluetooth nimmst.

Damit kannst Du nämlich eine Menge Geld sparen und z.B. Klingeltöne oder Logos aus dem Internet via PC auf das Handy laden. Ein IrDA-Adapter (Infrarot) am PC ist teurer, umständlicher und alles andere als Zukunftssicher. Nebenbei kannst Du dann z.B. mit einem Bluetooth-Headset auch noch während des Fahrradfahrens telefonieren usw.

Ich würde mich nach einem V620 oder einem Samsung D-500 umsehen, wenn es schon kein Candybar sein soll.

Ich schätze Dich wirklich nicht so ein als ob man Dir ein Outdoorhandy mit Vibrator :eek: oder ein pink lackiertes Modell andrehen kann. ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• JenzoValagenzo:

Ein Thread genügt vollkommen; alle paar Tage einen neuen aufzumachen ist nicht sinnvoll.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Re: Welches handy von diesen fünfen?

Zitat

Original geschrieben von JenzoValagenzo
    Es sollte für Mädchen geeignet sein.

Und an welchen Feature äussert sich diese Eignung. :confused:

Aber BTT, geht doch einfach zusammen zum Handykauf, das ist sicher sinnvoller als wenn dir hier jemand, der keinen von euch beiden kennt, Tipps zu geben versucht.

• Schonmal Danke für die Antworten.
    So wie es aussieht werde ich nicht so leicht ein handy finden was vollkommen allen erwartungen entspricht.
    Und wegen Bluetooth,es ist mir schon klar das es dann billiger ist wegen klingeltöne verschicken, und das infarot teurer ist. Nach soetwas habe ich ja nicht gefragt ;)
    Naja mal sehen was kommt irgendwann muss halt ne entscheidung her.

• Zitat

Original geschrieben von JenzoValagenzo
    Und wegen Bluetooth,es ist mir schon klar das es dann billiger ist wegen klingeltöne verschicken, und das infarot teurer ist.

:gpaul: :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!