6630 - Themen umbenennen möglich?

• Hallo,

vielleicht kann mir einer helfen.

Ich habe mir mehrere Themen mit Series 60 Theme Studio erstellt.
    Leider habe ich nur noch die sis-Dateien.
    Diese habe ich zwar vom Dateinamen verändert, trotzdem werden die Themes unter dem erstellten Theme-Namen abgespeichert.

Ich hatte z.B. ein Theme erstellt mit dem Namen "Test" und dann immer nur das Hintergrundbild getauscht und die sis-Dateien erstellt.
    Beim Transfer habe ich jetzt 10 Themes mit dem Namen "Test".

Diese möchte ich umbenennen ist das irgendwie möglich?

Danke

wunderkind

• Ja, ich habe aber da doch noch die sis-Dateien.

Obwohl der Name der Sis-Datei z.B. Test.sis ist erscheint beim installierten Theme "Beispiel".

Wenn ich im Editor (Notepad) das Theme bearbeite und darin den alten Namen verändere, ist das Theme nicht mehr lesbar.

• Einen Tipp hätt ich da noch: es gibt von Nokia ein Tool, um die Themen zu erstellen. Da könnte man vielleicht die sis-Datei öffnen und das Thema unter einem anderen Namen speichern... :rolleyes:

Nokia 6630: No Branding - No Trouble

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten1976NRW
    Einen Tipp hätt ich da noch: es gibt von Nokia ein Tool, um die Themen zu erstellen. Da könnte man vielleicht die sis-Datei öffnen und das Thema unter einem anderen Namen speichern... :rolleyes:

Stimmt, anders geht es meiner Meinung nach auch nicht. Die .SIS Dateien unter windows umbennen bringt nichts. Der Name ist in der Datei gespeichert und lässt sich nur mit einem solchen Programm umbenennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!