K700i - durch zurücksetzen o2 Branding aktiviert ?

• Hallo, ich weiß nicht ob das Thema schon mal besprochen wurde und das K700i ist mein erstes Sony /// :o Hier meine Frage: Wird durch das zurücksetzen das o2 Branding(die Software) aktiviert ? :confused: Nachdem zurücksetzen waren nähmlich 2 Spiele weg,mehere Klingeltöne(es sind nur noch 5-6 übrig geblieben),Bilder und Themes u.s.w :eek: Wie kann das sein ? Wurde das Branding dadurch aktiviert ? :o

Danke für die Antworten im vorraus !

• äh nein es wurden einfach nur die daten gelöscht, welche nicht geschützt sind,....

spiel dir die töne und so einfach wieder per bluetooth vom pc auf dein k700i

mfg
    spacr

• Falls du ne Flat von o2 hast, dann direkt über wap.sonyericsson.com runtersaugen. Im Portal sind die ganze Töne, Spiele und Themes hinterlegt.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Ansonsten über entsprechende Threas hier im Forum oder andere passende Foren die Files ziehen und per BT wieder aufs Handy spielen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• jetzt mal hand auf's herz,
    WAS von dem original zeug wirst du denn verwenden?
    klingeltöne? wohl kaum...
    original THEMES? naja lieber ein paar coole runterladen (also internet, kost ja nichts)
    BILDER, also bitte die original bilder sind eh ein witz...

ich hab eigentlich alles gelöscht was man löschen kann und finds schrecklich das man nicht alles löschen kann...

mfg
    spacer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!