Moin Moin.
Geht es nur mir so? Seit ca. 36 Stunden kommen auf meinen D1 Company Vertrag die SMS extrem verspätet! Mittlerweile sind es "nur noch" 40 Minuten, vom 28. auf den 29 allerdings stunden!
wasn da los?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Moin.
Geht es nur mir so? Seit ca. 36 Stunden kommen auf meinen D1 Company Vertrag die SMS extrem verspätet! Mittlerweile sind es "nur noch" 40 Minuten, vom 28. auf den 29 allerdings stunden!
wasn da los?
Kann ich bestätigen. Allerdings kommen nur einzelne SMS verspätet. Gestern Mittag hat mir ein Bekannter (auch Company) ne verkettete SMS geschickt, bei dem ein Stück erst am Abend angekommen ist.
Zuviel "gesund" gespart für rückläufiges Wachstum?!
Hi,
also ich hab auch 2 Company Verträge, konnte diesen Fehler aber bei mir bisher nicht nachvollziehen. In welchem RV seid ihr den, vielleicht ist ja nur ein bestimmter Nummern-Block betroffen.
Semmal
heute klappt wieder alles bestens
hoffentlich bleibts dabei.
d.
Hat hier aktuell noch jemand SMS Probleme im D1 Netz?
Hab ne Kundin die Probleme damit hat und selbst bin ich mir bei einigen SMS auch unsicher ob die ausgeliefert wurden.
Ich konnte in den letzten Tagen keine Probleme mehr feststellen.
Zur Zeit kann ich bei mir mit D1 keine Probleme beim SMS Versand feststellen. Alles läuft wie geschmiert ! :p
Bei mir gibts leider massive Probleme, allerdings nur beim Versand ins eigene Netz - bis zu drei Tage Verspätung :flop:
Ich habe heute aus dem Eplus Netz eine um 6h verspätete SMS bekommen, hat mich doch bischen gewundert. Ansonsten scheint alles ok.
Ich habe o2. Bei mir kamen bis gestern SMS die ind D1-Netz geschickt wurden verspätet an (z. T. 2 h später). Wie es heute ist weiß ich nicht, da ich noch nichts ins D1-Netz verschickt habe. Kann eigentlich nicht an o2 liegen, da SMS in die anderen Netze alle sofort ankommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!