sl65 öffnen

• weiß jemand wie man das teil auseinander bekommt habe schon alle schrauben gelöst da tut sich aber nichts

• Moin,
    ich habe leider kein SL65 hier um es auszuprobieren, könnte mir aber vorstellen dass es ähnlich wie beim SL55 ist. Hier ist z.B. eine Anleitung für das SL55.
    Greeetings, Onkel-Boern.

• Moin,
    was erwartest Du? Dass sich das Handy nach herrausdrehen von ein paar Schrauben von selbst weiter zerlegt? Welche Erfahrungen in Sachen Handyreperatur hast Du denn schon gesammelt?
    Sorry, aber da ich kein SL65 hier habe kann ich es Dir auch nicht genau sagen was dann zu tun ist. Wenn Du in meiner Nähe wohnst kann ich Dir wohl anbieten mal vorbei zu kommen, dann gucke ich mal nach. Aber mehr kann ich sonst leider auch nicht für dich tun. Greeetings, Onkel-Boern.

P.S. Im März bin ich bei Kiel, falls das besser passt als Duisburg.

• naja mach handy reperaturen seit 2 jahren.

Da brauchst mir nicht so kommen.

Warum ich das auf haben will.

Damit ich es blau beleuchten kann was auch schon passiert ist :D

• hat mal einer ne bebilderte anleitung?=!

It´s more to a song, jewlery and clothes,
    More to niggaz life than, money and hoes
    The game is a lot bigger than you, think you know
    And if you think you know, then I don´t think you know

D-M-X - More 2 A Song

• Hallo,
    da kann ich weiter helfen. Beim Siemens SL55 sind ja die 4 Widerstände die man mit Zahnstocher oder andere Teile löst. Beim Siemens SL65 ist das anders.
    Wenn man also alles raus hat, sieht man rechts eine größeres silbernes na sag ich mal Plättchen auf der linken Seite 2 kleinere Plättchen, da geht man drunter mit Pinzette oder mit einem Schraubendreher der platt ist. Damit löst man sie Justierung und schon ist es ab. Erst eine Seite , dann die andere. Ging super einfach. Wenn man eine Seite gemacht hat, (mit dem anheben , des silbernen Teil) auch schieben, dann die andere Seite. So ich hoffe das ist so erklärt, daß man es auch versteht. Ansonsten Email senden, vielleicht geht es Telefonisch besser.
    Liebe Grüße Schnucki :confused: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!