Samsung SGH-D500 - Jimm 0.3.1 (ICQ Client) funktioniert!

  • Dank Dir Meilow, aber das klappt bei mir trotzdem nicht.


    Fehler 118, Keine Antwort vom Server :(


    Das Problem scheint also woanders zu liegen.


    Mal schauen...


    Alex

  • Re.


    Hat einer von euch das denn jez zum laufen gebracht?


    Hab auch Eplus und bei mir hängts ebenfalls beim Fehler
    #118 - Keine Antwort vom Server.


    Antworten erwünscht! :)

  • Hi,


    hab es gestern zum Laufen gebracht (eplus). Gib mal in den Jimm Einstellungen statt der Hostnames von icq (icq.login.com) direkt die IP Adresse ein. (Also zb 205.188.153.121)... Danach ging es bei mir direkt


    gruß


    pec

  • Auch mit o2 (APN internet) und der IP-Adresse funktioniert es. Sehr schön :)


    EDIT: Seltsamerweise funktioniert es auch dann immer noch, wenn man im D500 in den Java-Einstellungen den WAP-Proxy auf Port 8080 aktiviert. :confused: Mal sehen was meine nächste Rechnung dazu sagt.

    There and back again...

  • Weiss denn jemand, ob es auch einen Java SSH Client gibt?


    Hab gerade in der Suche 2 Stück gefunden... floyd ssh und und mutelnet... Hört sich aber beides nicht so gut an. Jemand Erfahrung damit? Evtl. in Zusammenhang mit dem D500?

  • Nun, der Proxy ist ja unabängig davon. Jimm baut ja eine Verbindung direkt zu dem ICQ Server auf, ohne den Proxy. Anscheinend funktionierte das Zusammenspiel mit dem DNS Server nicht, daher die eingabe der IP Adresse....

  • Re


    Thanx Pec, dein Tipp war goldwert!


    Jetzt läufts bei mir auch, jedoch wurde mir gesagt dass man den Text nur in der History richtig lesen kann, im normalen Dialogfenster erscheinen scheinbar nur komische Zeichen. Ist das bei euch auch so oder spinnt da nur bei mir wieder irgendwas??


    Basti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!