6630-Profile ändern mit #!

• Hallo,
    weiß nicht ob es schon irgendwer vor mir entdeckt hat, aber ich merkte soeben, daß man mit nur einem etwas längeren Druck auf Taste # das aktuelle Profil wechseln kann!
    Man kann aber nur zwischen zwei Profilen wechseln, bei mir (zufällig?) die beiden häufigst benutzten...

Grüße Kaichen

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• Nette Spielerei das. Zwischen welchenm Profilen wechselt der bei dir? Bei mir ists Lautlos und Allgemein. Mir wärs ja lieber, wenn man da noch einstellen könnt, zwischen welchen der wechselt...

• Also ich hab das Lautlos auf einen anderen Namen(Uni) geändert. Bei mir passt das aber hervorragend, da ich Allgemein und Uni am meisten benutze...
    Also ist das wohl fest eingestellt und merkt nicht welche Profile man am meisten gebraucht,was?
    Aber echt ne sehr nette Sache-erspart zwar nur Sekundenbruchteile aber macht die Sache unglaublich angenehmer!

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• Bei längerem drücken der Taste 0 kommt man direkt ins WEB. Keine Ahnung wo man das konfigurieren kann, oder ob überhaupt.

• Zitat

Original geschrieben von dimi375
    Bei längerem drücken der Taste 0 kommt man direkt ins WEB. Keine Ahnung wo man das konfigurieren kann, oder ob überhaupt.

Das ist normal. Bei neueren Handys is da dann ein "i" bzw. ein Vodafonezeichen o.Ä. drauf.

Samsung Galaxy S2

• Wird einfach nur das erste und das zweite sein. Reicht mir aber völlig für den alltäglichen Betrieb aus... Wobei MiniGPS ja schon toll wär :-(

Gruss Dacoco

• Re: 6630-Profile ändern mit #!

Zitat

Original geschrieben von kaichen
    Hallo,
    weiß nicht ob es schon irgendwer vor mir entdeckt hat, aber ich merkte soeben, daß man mit nur einem etwas längeren Druck auf Taste # das aktuelle Profil wechseln kann!
    Man kann aber nur zwischen zwei Profilen wechseln, bei mir (zufällig?) die beiden häufigst benutzten...

Grüße Kaichen

Jap, das hatte schon mein wirklich gurkiges, nichtskönnendes und nur schön ausschauendes Samsung V200. Habs dann gleich beim 6630 probiert und es ging auch =)
    Allerdings war die Funktion beim V200 nur von Vibra auf Allgemein und umgekehrt. Da man keine Profile hatte, war das die einzige Möglichkeit, schnell auf "lautlos" zu stellen, wenn man nicht unbedingt immer in die Toneinstellungen wollte, um alles einzeln zu deaktivieren.... was ein Sick. Hat mich das am Samsung genervt... Okay, aber ich bin ja nicht umsonst wieder zurück zu Nokia gekommen :D

• Bei meinem 6630er tut sich nichts, wenn ich die # Taste drücke.
    :confused: :confused: :confused:

V 2.39.15
    11-11-04
    RM-1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!