Funtzt bei Euch der SMS Statusreport bei E+?

• Hallo!

Irgendwie geht bei mir nicht mehr der SMS Statusreport; bin bei E+

Geht es bei Euch ohne Probleme oder liegt es an temp. Netz-Schwierigkeiten?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Sers!
    Bei mir funzt der Statusreport nur wenn ich ne SMS ins D2-Netz schicke!
    Klingt komisch ist aber so! :D
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Yo :D

Wundert´s Euch :p :p
    Es gab eine kurze Zeit, da nutze ich auch das e-plus Netz :D ich hab von e-plus noch keinen einzigen Statusreport gesehen, obwohl das "Feature" angeblich verfügbar sein soll. Ich erinnere mal an die Diskussion bei HK. Tenor damals: bei den meisten funzte es nicht - viele bei denen es klappte nutzten die SMS-Z mit der 2000 am Ende.

SALUT
    STEFFEN

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    habt ihr als SMSC auch +491770620000 eingestellt? mit +49177061000 hat bei mir der Status noch nie funktioniert!

Ist diese Nummer "+491770620000" richtig?
    Die andere hat die 1000 am Ende und "Steffen[HH]" sprach von der 2000 am Ende, also +49177062000, oder?
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• bei mir steht 20000 im Handy... vielleicht ist das aber auch falsch und 2000 würde reichen. 7stellig wie normale Rufnummern wird die SMSC Nummer nur mit 20000

Viele Grüße
    Martin

• Bei mir funktioniert das auch nur manchmal! :rolleyes:

Ich schätze mal, das irgendwo bei eplus eine Aushilfe sitzt und jedesmal, wenn ein Statusbericht angefordert wird, eine Münze werfen muss... ;)

Aber da mich dieser Dienst eh nicht sonderlich interessiert...! (Wenn ich jedes Mal ne SMS bekäme, wenn ich eine schicke, dann würde ich den ganzen Tag ja nur SMS löschen müssen... :D )

Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!