welche nummer muss ich denn eingeben?
atm habe ich die 491770610000
einfach dann in 20000 ändern?
danke
mfg
mk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke
mfg
mk
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MK83
danke
mfg
mk
Ja - wurde hier aber eigentlich schon x-mal geschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von MK83
Und das + bei +49 nicht vergessen!
...die 20000 ist wohl eine die Firmenintern nur verwendet wird, aber den Statusbericht unterstützt... es soll bei der 20000 schonmal Engpässe geben, ist mir aber noch nie passiert...
is aber komisch dass die nummer dann auch mit prepaid funktioniert...
Hi!
bei mir hat es mit dem Statusreport auch nie geklappt. Jetzt hab ich das neue Siemens S65 und dort in den Einstellung den Haken bei Statusreport SMS gesetzt. Siehe da, ich bekomme seit dem immer Statusmeldungen (was mit dem SE610 nicht geklappt hat).
Gruss
El
Hi,
ich schreibe über die 20000 (war im Profil voreingestellt). Wenn ich die Karte in mein T610 leg und den Statusreport aktivier funktioniert es nicht. Irgendwas muss das Siemens anders machen. Wie gesagt mit dem S65 klappts einwandfrei.
Gruss & schönen Abend
El
ZitatIrgendwas muss das Siemens anders machen. Wie gesagt mit dem S65 klappts einwandfrei.
El
Wohl ein Softwarefehler...
Manchmal gehts manchmal nicht. Warum erklärt euch die Hotline.
Das E+ Netz unterstützt dieses Feature nicht offziell. Und weil das so ist, macht es auch keinen Sinn es zu nutzen (da man ja nur manchmal die Bestätigung bekommt )
Soviel also dazu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!