S700i unendlich lahm auch mit R3G001 ?

• Hallo!

Weiss jemand ob das S700i mit der R3G001 endlich einigermassen flüssig in der Bedienung ist und nicht immer ein wenig hinterherhinkt wenn man den Joystick bewegt?

Gruss

Amir

• Wenn du es mit einer U-SIM betreibst, kommt es davon! Nachdem ich mir eine "alte" Sim habe kommen lassen habe, lief mein damaliges S700i perfekt!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Also trotz U-SIM läuft mein S700i recht rund und schnell. Kein Vergleich zu den T68 ern.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von DerMexmann
    Wenn du es mit einer U-SIM betreibst, kommt es davon! Nachdem ich mir eine "alte" Sim habe kommen lassen habe, lief mein damaliges S700i perfekt!

DerMexmann

Hallo!

Habe es im Vodafone-Shop mit meiner 2 Jahre alten Eplus Karte probiert.
    Es war wirklich grausam lahm.
    Da die Vodafone-Life Software glaube ich der R2b entspricht ist das natürlich kein Vergleich...

• Okay, das hättest Du sagen müssen. Ich habe nur das S700i mit der Originalsoftware (ist glaube ich die erste R3Bxxx). Könnte ja eventuell am Branding liegen? Mein 6630 Vodafone ist auch im Klingeltonmenü unheimlich langsam. :(

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Aktuell ist die R3K übrigens fürs S700i, die dürfte etwas zugelegt haben was die Performance angeht AFAIK.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!