Hallo!
Weiss jemand ob das S700i mit der R3G001 endlich einigermassen flüssig in der Bedienung ist und nicht immer ein wenig hinterherhinkt wenn man den Joystick bewegt?
Gruss
Amir
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Weiss jemand ob das S700i mit der R3G001 endlich einigermassen flüssig in der Bedienung ist und nicht immer ein wenig hinterherhinkt wenn man den Joystick bewegt?
Gruss
Amir
Wenn du es mit einer U-SIM betreibst, kommt es davon! Nachdem ich mir eine "alte" Sim habe kommen lassen habe, lief mein damaliges S700i perfekt!
DerMexmann
Also trotz U-SIM läuft mein S700i recht rund und schnell. Kein Vergleich zu den T68 ern.
ZitatOriginal geschrieben von DerMexmann
Wenn du es mit einer U-SIM betreibst, kommt es davon! Nachdem ich mir eine "alte" Sim habe kommen lassen habe, lief mein damaliges S700i perfekt!
DerMexmann
Hallo!
Habe es im Vodafone-Shop mit meiner 2 Jahre alten Eplus Karte probiert.
Es war wirklich grausam lahm.
Da die Vodafone-Life Software glaube ich der R2b entspricht ist das natürlich kein Vergleich...
Okay, das hättest Du sagen müssen. Ich habe nur das S700i mit der Originalsoftware (ist glaube ich die erste R3Bxxx). Könnte ja eventuell am Branding liegen? Mein 6630 Vodafone ist auch im Klingeltonmenü unheimlich langsam.
Aktuell ist die R3K übrigens fürs S700i, die dürfte etwas zugelegt haben was die Performance angeht AFAIK.
Mickey09
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!