P800/P910 verbindung mit PC geht, aber kein Sync

  • Servus,
    Hatte bis letzte woche ein p800 und nun ein p910. Als ich neulich die neueste Sync-Software 3.1.1 installiert habe ging die Synchronisation mit Outlook 2003 nicht mehr. Erst wieder als ich eine ältere Version installiert habe ging es.
    Jetzt hab ich das P910 und auch hier verweigert es die Synchronisation mit Outlook.
    Alles andere geht: Backup, Apps installieren, Dateien zwischen dem Smartphone und dem PC transferieren und zwar sowohl über Bluetooth als auch über die Dockingstation.
    Ich habe also in der taskleiste sowohl das Verbindungssymbol (Pfeile) als auch das kleine P900 Logo sobald ich verbunden bin, aber wenn ich auf Sychronisation klicke passiert... gar nichts. Es kommt nicht einmal das Fenster.

  • So ich hab nochmal alles deinstalliert und die Version 3.1.0 von der mitgelieferten CD des p910i installiert. Dabei bricht die Installation mit folgender Meldung ab:



    "Die Aktualisierung der Sync-Station-Datenbankdatei ist fehlgeschlagen. Die Installation wird beendet."


    Ich glaub ich habe mal zu viele EInträge in der Registry mit SonyEricsson entfernt, weil ich wirklich alles loswerden wollte...


    Hat einer Rat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!