Welches Handy hat größtes Display?

• Welches Handy hat größtes Display?
    Na gut, Handy/Smartphone;-)
    Also im Netz habe ich bis jetzt nur 320x240px bei 65k Farben gefunden. Gibt es etwas besseres außer dem Nokia 9500 der glaube ich eine sehr breite Auflösung hat von der Höhe aber auch ca. 240px hat?

• n7710?

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Meines Erachtens ein etwas sinnloser Thread. Da man ja gerade was das 9500 angeht ja wieder den Unterschied machen muß, daß es sich hierbei um ein Smartphone und kein Handy handelt. Hinzu kommt, daß es ein Tastatur Smartphone ist und somit zwangsläufig einen größeren Bildschirm hat...
    Aber was willst Du denn grundsätzlich wissen/mit diesem Thread bezwecken?

• Eher ein Handy mit hoher Auflösung, um vielleicht auch mal ein ebook besser auf das Bild zu bekommen.

Also der 7710er scheint echt gut zu sein!
    "Besonders grosses LCD-Farbdisplay mit 65.536 Farben bei einer Auflösung von 640 x 320 Pixeln [..] 1-Megapixel-Kamera (1.152 x 864 Pixel) mit 2-fachem Digitalzoom"

Hab bei Ebay geguckt und soll erst Aptil 2005 kommen... Link zu Nokia . Preis liegt bei 570 EUR OVP
    Habt ihr sonst noch eine andere Idee?

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Die Groesse von einem Display ist nicht immer so wie die Aufloesung

...siehe s65... :)

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Ja, das ist schon klar;-) Aber es werden ja auch nicht kleine Displays mit sehr hoher Auflösung produziert.
    Gibt es noch andere Handys mit 640x320 px oder höher?

• Du könntest nen Laptop (wenn es weniger sein darf, geht auch ein PDA) nehmen und eine GSM PC Card mit Sprachunterstützung reintun - dann dürfte Display Größe und Auflösung kein Problem sein - ebook lesen und sogar DVDs anschauen geht wunderbar! Man soll sogar damit zocken können! :D;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Virtuelle Bücher lesen...

Also, ich habe mal alles durchforstet und denke es gibt keine bzw. keine bezahlbaren Handys/Smartphones mit Größerer Höhe bzw. Breite von 640 px.
    Um aber ein Buch am Smartphone zu lesen, dass die gesamte Breite des Ebooks anzeigen soll, bräuchte man denke ich anstatt VGA - Auflösung SVGA (800x600).

Breite ca. 600px

Breite ca. 800px

In absehbarer Zeit wird es wohl noch keine Smartphones mit dieser Auflösung geben .... und VGA - Auflösung Voraussetzung erfüllen erst PDAs ab 360 EUR :-(

Naja zumindest kann man ja ein schönes Handy über Bluetooth mit PDA verbinden und z.B. Gutenberg - Texte über das Handy (habe 02-Flat) von Handy nach PDA schicken. Dann kann man auch das Handy immer mitnehmen ohne dass es zu groß ist;-) Außerdem hat der PDA einfach mehr Prozessorgeschwindigkeit und kann größere PDFs öffnen.

Was denkt ihr?

• Wahnsinn und ich dachte immer Handys wären hauptsächlich zum telefonieren da! :eek: :D SCNR

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!