Hallo,
habe von der Hotline die Info bekommen, das die 10 sec Taktung bei den neuen T&M Verträgen zum 1.2 kommt.
Habt Ihr auch schon eine solche Info gehört?
mfg
Björn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe von der Hotline die Info bekommen, das die 10 sec Taktung bei den neuen T&M Verträgen zum 1.2 kommt.
Habt Ihr auch schon eine solche Info gehört?
mfg
Björn
ja, das soll kommen (kam aber noch kein Info-Fax an die Händler hierzu)
Ebenso ist die gleichzeitige Buchung von Option+ und SMS-Paket in Privat-Tarifen und die Türkeioption bei allen Minutenpaketen (verbrauch der Minuten in alle türkischen Netze) möglich (dies wurde dagegen schon per Fax kommuniziert)
Re: T&M Vertäge: 10 sec Taktung zum 1.2
ZitatOriginal geschrieben von bjoern00
Ist der Aufpreis schon bekannt?
Re: Re: T&M Vertäge: 10 sec Taktung zum 1.2
ZitatOriginal geschrieben von supersiggi
Ist der Aufpreis schon bekannt?
Offiziell ist da noch nichts bekannt afaik. Aber ich tippe mal schwer, dass es so um die 3 EUR/Mon kosten wird.
Re: Re: Re: T&M Vertäge: 10 sec Taktung zum 1.2
ZitatOriginal geschrieben von Moutsche
Offiziell ist da noch nichts bekannt afaik. Aber ich tippe mal schwer, dass es so um die 3 EUR/Mon kosten wird.
Denke ich auch, denn in den alten T&M Tarifen, betrug der Aufpreis für die 10sec.-Taktung 2,95€
Gruß,
Frank
zu mir meinte ein hotliner letzte woche noch, die würde nicht kommen, weil eplus eroiert hätte, dass sich das für die Kunden nicht lohnen würde.
Da er mir im selben Atemzug die 1000 Min Option andrehen wollte hab ich mir schon so meinen Teil gedacht.
Werde die 10 sek Option sofort buchen, denke aber sie wird teurer als 3 euro.
Muss euch leider enttäuschen.
Die 10/10er sollte zwar zum 01.02. kommen, aber das wurde erstmal auf Eis gelegt.
ZitatOriginal geschrieben von Schnappi
Muss euch leider enttäuschen.
Die 10/10er sollte zwar zum 01.02. kommen, aber das wurde erstmal auf Eis gelegt.
Gibt´s da irgendwelche Gründe dafür??
Oder ein neues Erscheinungsdatum??
Gruß
Snusk
@ Schnappi:
woher weißt du das? arbeitest du bei e-plus?
Also eine 10/10 Abrechnung wäre echt starkt von eplus das würde sich für mich und ich denke auch für viiiieeeeeellllleeee anderen auch auch lohnen.
Ich möchte nun hiermit kein Gerücht in die Welt setzen aber folgendes ist vor 10 Minuten passiert bei der e-Plus Hotline: Habe ein kleines Problemchen gehabt und kurzerhand mal die e-Plus Hotline angerufen. Da ich von Natur aus auch mal Neugierig bin, fragte ich die nette Hotlinerin mal ob sich bei e-Plus in nächster Zeit mal etwas tut in Sachen Datendienste (I-Mode Nutzer) und auch etwas im Tariffeld (anspielung auf die teuren Minutenpreise nach aufbrauch der Freiminuten) darauf hin meinte die Hotlierin nur "lassen sie sich mal überraschen, da wird sich einiges tun und das wird für die Kunden der Hammer sein"
Auf eine weitere Frage bez. der 10/10 Taktung ob die nun kommt, die ich ja auch gerne haben wollte, hatte die Dame allerdings kein Antwort darauf sie meinte nur das die in Überlegung sei aber man könne dazu noch nichts sagen..
Also da geht doch was vor sich bei eplus oder etwa nicht gerade mit den Andeutungen "da wird was....."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!