6630 und die wichtigsten Programme

• WOHER?

Sag mal, kann mir einer mal eine gute Quelle nennen, woher man den kostenlose Programme bekommt fürs 6630?

Ich finde im Netz nämlich immer nur gebührenpflichtige Seiten wie Jamba und so ein Scheiss. Wäre nett, wenn jemand mal URL´s posten könnte ;-)

• Leute wo kann man sich denn Wikipedia für Mobile herunterladen? Ihr habt ja erwähnt, dass es ne Freeware ist. Obwohl ich auch noch nicht grosse MMC hab, kann ich ja meine Daten mal vorbereiten ;-)

• Ogg Player

Hi!
    Für mich ist der OGG-Player ein muss!!
    Mit nur 64mb muss man halt Platz sparen.

Qualität ist die Gleiche und die Grösse die Hälfte :D

CYA URXI

• Ich konnte keinen Unterschied zwischen .Ogg und .mp3 PRO feststellen. Qualitativ ist mp3 besser (is aber nur mein persönlicher Eindruck) und größentechnisch tut sich da mal so gar nichts?? ;)

Motivation durch Entsetzen

• Moin,

kennt einer von euch ne vernünftige und möglichst günstige Stoppuhr/Timer-Applikation für das N6630?
    Ich habe eben festgestellt, dass ich diese Anwendung an meinem Neuerwerb schmerzlich vermisse.

Achja, für ein paar Spieletipps (wenn man wieder Langeweile herrscht) wäre ich auch dankbar.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!