S65 Photo Editor funktioniert nicht

• Hallo,

habe mir ein S65 zugelegt. Funktioniert alles einwandfrei, bis auf den Photo Editor. Wenn ich diesen öffnen will kommt die Fehlermeldung:

Installation abgebrochen. Zertifikat abgelaufen!

Was nun? Das Programm war ja schon von Haus aus drauf. Hilft vielleicht ein FW Update.

Sag schon mal im voraus merci

P.S. Gibts was um mmf S65 taugliches zeug umzuwandeln? damit der umstieg vom S55 und SX1 nicht so schwer fällt.

• Hast du das Systemdatum richtig eingestellt? Habe von dem Problem schon mal gelesen, da war das Datum auf 2004 eingestellt.

• Ich habe auch ein Problem mit dem PhotoEditor, aber ein anderes. Wenn ich dass Programm starte, kommt wie üblich der Ladebalken, aber wenn dann das Startbild mit den 2 Masken erscheint, passiert nichts. Egal wie lange ich warte, nichts kommt. Als das Handy noch brandneu war, hat der PE funktioniert, doch seit zwei Monaten tritt dieses Problem auf. Weiß jemand Rat?

• Zitat

Original geschrieben von flac12
    Ich habe auch ein Problem mit dem PhotoEditor, aber ein anderes. Wenn ich dass Programm starte, kommt wie üblich der Ladebalken, aber wenn dann das Startbild mit den 2 Masken erscheint, passiert nichts. Egal wie lange ich warte, nichts kommt. Als das Handy noch brandneu war, hat der PE funktioniert, doch seit zwei Monaten tritt dieses Problem auf. Weiß jemand Rat?

Update. Menü->Surf und Fun->Anwendungen->auf PhotoEditor runterscrollen und auf Optionen->Aktualisieren. ;)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Hab' ich vorhin auch schon probiert, nur nach ca. 60% ist der Download abgebrochen und jetzt funktioniert gar nichts mehr, es kommt bei jeder Aktion, die ich machen will, die Meldung "Datei eventuell ungültig". Ich bin jetzt dabei, mir den PE aus dem Internet zu laden und ihn ans Handy zu schicken, ich schaff' es nur leider nicht, den alten PE zu löschen, es erscheint immer die Meldung "Löschen nicht möglich". Mit dem Löschassi geht's auch nicht, weil ich die Datei im Dateisystem nicht finden kann, sie ist nicht unter Data/Java/jam/Applications bzw. Games. Jaja, das wird noch eine lange Nacht... :D

EDIT: Ich hab' mir jetzt die *.jad-Datei des PhotoEditors aufs Handy geschickt und siehe da: Es hat funktioniert. Der Download hat ohne Probleme stattgefunden und nun besitze ich den PE 2.1. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!