V3 Razr Datenaustausch, funktioniert es mit Mac?

  • also ich habe z zt noch das problem, dass isync zwar gleich alles erkannt hat und eingerichtet, aber wenn ich synchronisiert habe, ist auf dem v3 kein einziger eintrag?!
    kalender einträge sind hingegen kein problem.
    irgend nen tipp?
    danke!

  • Ist denn in den iSync Einstellungen hinterlegt das er auch die Kontakte syncen soll?


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • mojn männer,


    hach is dat 'n geiles teil!!!!


    gerade angekommen.


    habe vom nokia alle kontake schön auf die simcard kopiert, wobei sich jetzt die namen mit mehreren nr vervielfältigt haben.
    ok, damit muß ich wohl leben.
    jetzt wollte ich die namen und nrn mit dem mac syncen.
    er erkennt das v3 und synchronisiert, allerdings finde ich die einträge nirgendwo....



    ???????????


    wer kann mir helfen!

    isch weed janz jeck


    capt'n cadillac

  • ?


    Versteh ich das richtig? Du hast gemacht:


    Nokia -> V3 (mittels auf SIM-Karte kopieren) und nun willst Du V3 -> Mac (Adressbuch)


    Berücksichtigt das V3 beim Sync die Daten auf der SIM? Vielleicht musst Du sie erst in den Speicher des V3 schaufeln? :confused:

    rouge

  • Versuche es mit Onsync klappt 1a und Du kannst auswählen Telefon oder SIMLok über USB oder Bluetooth klappt beides, von Mac aufs Handy oder anders rum, egal

  • hi,


    danke erst mal für eure tips.


    habe die simcard vom nokia ins v3 gesteckt dh., alle kontakte sind also auf der simcard.
    im v3 habe ich die kopierfunktion simcard>adressbuch im v3 leider nicht gefunden.


    was ist onsync, das kenne ich noch nicht?


    im programm adressbuch sind kein einträge.



    grüße


    capt'n cadillac

    isch weed janz jeck


    capt'n cadillac

  • Zitat

    Original geschrieben von Sjaak
    Du kannst auswählen Telefon oder SIMLok über USB oder Bluetooth beides, ....


    SimLok?


    Was denn das? Hat das was mit der Eisenbahn zu tun?


    ;)


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • onsync klappt super, auch mit bt!


    habe jetzt auch alle kontakte schön doppelt im, einmal auf der sim dann im tel.
    dh die nrn auf der sim muß ich jetzt löschen?
    und da gabs doch noch nen trick mit den primärkontakten.



    cap'tn cadillac

    isch weed janz jeck


    capt'n cadillac

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!