V3 Razr Datenaustausch, funktioniert es mit Mac?

  • ich möchte gerne hören das es einfach zu bedienen ist,


    sms einfach zu schreiben und verschicken sind


    und das es der oberhammer ist


    :top:

    isch weed janz jeck


    capt'n cadillac

  • Dafür solltest du mal die anderen V3 Threads dir durchlesen....


    :rolleyes:


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • lucent:
    Die Funktion nur Primärkontakte anzeigen kannst du in den Eigenschaften des Telefonbuchs einstellen.
    Frag mich jetzt bitte nicht wie genau - wenn du das V3 in der Hand hast wirst du es finden :)


    capt'n cadillac:
    Genau, im Adressbuch (PC oder Mac) hast du ja einen Kontakt mit mehreren Einträgen, als Max Mustermann mit Privatnummer, Mobilnummer, Fax, eMail, usw.
    Syncronisierst du nun diesen Kontakt in das Telefonbuch des V3, so stehen im hier nun 4 Einträge:


    Max Mustermann (Symbol für Privat)
    12345/67890
    Max Mustermann (Symbol für Mobil)
    12345/67890
    Max Mustermann (Fax)
    12345/67890
    Max Mustermann (Symbol für eMail)
    12345/67890


    Schaltest du die Funktion Primärkontakte anzeigen ein, so steht nur


    Max Mustermann (Symbol für Privat)
    12345/67890


    und du hast die Möglichkeit mit dem Navkreuz nach links oder rechts zu "switchen" um damit weitere Nummern von Max Mustermann anzuzeigen. Vorteil dabei ist, das ein Kontakt nur einmal im Adressbuch steht und die Liste nicht so lange ist zum "durchblättern" - denn dieses ist meiner Meinung nach sehr langsam im V3.

  • hallo clocks,
    alles richtig, aber wenn man die Daten auf der Simkarte speichert funktioniert das alles nicht mehr.
    Habe auch noch hier keine Erklärung erhalten warum das so ist.
    Warum nach dem syncen alle Kontakte auf der Simkarte doppelt angezeigt werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von capt'n cadillac
    du gehst zum lachen wohl auch in keller . . .


    :D


    Ich lache sehr selten.... eigentlich nie. Aber wenn gehe ich in den Keller und nicht in Keller.


    :rolleyes:


    Vielleicht solltest du auch mal ein wenig Eigeninitiative zeigen anstatt dir alles auf dem Silbertablett präsentieren zu lassen.


    Alles weitere per PN und nun BTT.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Hallo zusammen,


    hat jemand passenden OSX Themen für V3 gefunden oder Apple Face Wallpaper wäre auch nicht schlecht :-)

  • Habe mein Adressbuch auf den V3 mit isync gespielt,alles super geklappt aber kann man auch die Daten vom V3 auf den Mac spielen und wenn ja wie geht es?


    Mit SW habe auch schon in Einstllungen gesehen aber wie muß man es genau einstellen, sodas die
    Nummern von eine Person nicht alle unter einander stehen sondern in einen Ordner, so kenn ich es bei Nokia, müßte hier doch auch gehen?

  • Mit dem BT Datenaustausch und der Funktion "Gerät Durchsuchen" kannst du Dateien zwischen Mac und PC hin- und herschieben.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!