V3 Razr Datenaustausch, funktioniert es mit Mac?

  • Wie gesagt,mein V3 kommt erst Mitte ende Nächster Woche....Danach bin ich gerne bereit zu testen.


    Andernfalls müsste man mal Laubi fragen ob sein PB inzwischen da ist und er das V3 noch hat.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Hallo zusammen,
    also ich habe seit einer Woche das V3 und nutze bzw. versuche es auf einem mac zu nutzen.
    iCal über Kabel einwandfrei.
    Telnr. / Name sind bei mir auf Simkarte und die habe ich inzwischen auch ins Adressbuch bekommen aber jetzt,
    Änderungen die ich im Adressbuch durchführe und dann auf Simkarte wieder abgleichen möchte sind aufeinmal die Einträge doppelt abgespeichert ( vorher hatte ich 90 Kontakte eingetragen und jetzt sind es 180 ).
    Habe jetzt alles wieder von hand gelöscht und frage euch was habe ich falsch gemacht.
    Wer kann helfen

  • mann das wird ja immer spannender:


    ne lite version
    dann noich für dose
    das mit den primärkontakten habe ich schon irgendwo gelesen das müßte funktionieren
    kann man das v3 denn nicht auf telefonscpeicher stellen?
    dann wären die einträge nicht doppelt...

    isch weed janz jeck


    capt'n cadillac

  • Zitat

    Original geschrieben von lucent
    ...yepp. richtich. mich interessiert halt brennend, wie es ausschaut, wenn ich vom Mac --> V3 iSynce. was dann da auftaucht im V3, respective ob der Mac die blöden zerhackten kontakte wieder im "adressbuch" zusammenbastelt. das wird doch wohl mal ein macianer da draussen ausprobieren können... das wäre echt super!


    Sync mit Mac funktioniert - ich habe das V3 jetzt...
    Habe ich im Mac Adressbuch einen Kontakt mit 2 Nummern und ner eMail, dann habe ich im V3 dann 3 Einträge im Adressbuch.
    Hier kann ich allerdings dann die Option Primärkontakte nutzen, die mir nur einen Eintrag eines jeden Kontaktes anzeigt. Über das NavKreuz kann ich dann nach rechts / links um weitere Nummern des makierten Kontaktes anzuzeigen - sehr gut um durch das Telefonbuch zu navigieren.
    Ändere ich eine Nummer eines Kontaktes, so kappiert iSync dies und ändert die Nummer des Kontakt im Mac Adressbuch - es werden keine doppelten Einträge erstellt.


    Hoffe das hat für ein wenig mehr Klarheit gesorgt...


    greetz


  • in der tat. danke dir. sach mal, kannst du mir das mit den primärkontakten im V3 nochmal erklären? ich weiß, hab das mal selbst gesehen an einem V3 in einem großen deutschen elektromarkt. nur bei dem derzeitigen aussteller hab ichs nicht gebacken bekommen. also, wo stellst du ein "nur primärkontakte zeigen"? ich weiß zwar, wi ich im kontakt eine nummer als primär wähle, aber dann zeigt mir das V3 doch wieder alle an...
    anderes: kann man beim V3 die schrift kleiner/zarter stellen? sind so fette lettern...

  • ich habs immer noch nicht kapiert:


    adresse buch im mac=ein name, mehrere nrn
    dann sync zum v3
    ein name vervielfältigt sich quasi, dh bei drei versch. nr. habe ich denselben namen drei mal aber mit jeweils einer verschiedenen nr?
    und wo ist die email?


    :mad:

    isch weed janz jeck


    capt'n cadillac

  • Zitat

    Original geschrieben von lucent
    ... also, wo stellst du ein "nur primärkontakte zeigen"? ...


    Mein V3 ist auch heute schon gekommen...


    Also: Telefonbuchmenü->Setup->Ansicht-> Primärkontakte.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Wie erwartet....


    Was möchtest du hören?


    ich habe mich von Anfang an in dieses Gerät verliebt weil es Charakter hat.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!