V3 Razr Datenaustausch, funktioniert es mit Mac?

  • Zitat

    Original geschrieben von iBarbaros
      cklose,


    genau so ist es :-) da hast du Hans Müller mit 3 Nummern stehen...... fast wie beim T610 nur muss du halt die änderung machen sonst geht es nicht..... + soltest du die nummern auf deine SIM karte löschen sonst ist alles doppelt drin.


    ...also, ich muss die antwort nochmal hochholen, läß mir halt kei ruh. also nochmal:


    in rechner habe ich ja hansi müller mit drei verschiedenen nummern und einer email-adresse drin stehen. im V3 stehen dann insgesamt 4 hansi müllers untereinander (3 mit fonnummern, 1 mit mail). okay, iss dass so? hmmm. jetzt bin ich unterwegs, ändere bei hansi müller eine nummer. wie siehts denn nun beim sync V3-->rechner aus? wird im rechner nun der aktuelle ahnsi müller kontakt ergänzt, oder zerreißt mir das V3 nun alles, und ich habe dann auch im rechner 4 hansi müllers drin, oder ists gar so, dass ich den alten hansi müller kontakt mit den 3+1 kontakten drin haben, und extra als neuen kontakten de nhansi müller mit der neuen 8unterwegs geänderten nummer) drin hab?


    könnt ihr V3-user das mal checken? ich danke euch...

  • moto sofware


    hey dudes,


    habe mir gestern mein v3 bestellt für mich war auch wichtich ob mit dem mac geht.
    nach viel googlelei hab ich rausgefunden das man sich die motosoftware besorgen muß, kostet 30 euro, und dann geht per usb kabel die synchroniesierung mit adressbook und fotos und ical.
    viellciht gibts das programm ja auch im netz umsonst, hab noch nicht gelimewired.......


    im moment benutze ich das nokia 5149 (outdoorhandy), auch ein superding allerdings gehts hier um stylefactor....


    bin gespannt aufs v3!


    hab es mit dem jabra 250 bestellt, was benutzt ihr den so als bt headset?



    mfg


    der capt'n cadillac


    p.s. hab gestern in nem amiforum gelesen das der sync mit dem mac wirklich einfach ist und funktioniert......



    hehe die doofen dosen!

    isch weed janz jeck


    capt'n cadillac

  • Re: moto sofware


    Zitat

    Original geschrieben von capt'n cadillac
    hey dudes,


    habe mir gestern mein v3 bestellt für mich war auch wichtich ob mit dem mac geht.
    nach viel googlelei hab ich rausgefunden das man sich die motosoftware besorgen muß, kostet 30 euro, und dann geht per usb kabel die synchroniesierung mit adressbook und fotos und ical.
    viellciht gibts das programm ja auch im netz umsonst, hab noch nicht gelimewired.......



    ...sach mal, gib doch einfach mal laut, wenn du dein V3 hast und das mit adressblock und bildche mal ausprobiert hast. wenn du das proggi fürn Mac gefunden hast, wäre eine nachricht per PN an mich super.


    das mit dem adressblock kann ich ja kaum glauben. iss das nun so, das nach dem sync vom Mac --> V3 im V3 die adressen (strasse nummer plz stadt?) drinliegen? und dann mehrere (soviel wie nummern da sind) kontakte mit ebengleichem anrufer-picts angelegt werden? ...

  • also was wohl mit der original software funktionieren soll laut des ami threads funktionieren mehrere nr auf auf einem namen. mit adresse weiß ich nicht. ich guck noch mal bei google ob ich den thread finde, war bis jetzt der beste den ich gelesen habe.....



    kölle AALAAAF!!!!!!


    zum glück bin ich nicht da.......


    am geilsten wäre aj auch wenn man die fotos sofort in iphoto imprtieren könnte.
    man das wäre wirklcih maclike!



    :D

    isch weed janz jeck


    capt'n cadillac

  • *augenreib*


    Nicht einfach zu lesen die letzten Postings...


    Der Sync läuft über iSync und Kabel.


    Die original Moto-SW ist für den PC und nicht für Mac. Die braucht man für den Sync mit Outlook.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • hier der thread:


    http://www.the-gadgeteer.com/motorola-razr-v3-review.html


    der typ hat sein razr v3 mit dose und mac synchroniert....


    @ bungee:


    ich blick da voll durch und mit etwas phantasie klappt auch einwandfrei bei dir ;)
    aber was meinst du mit der original software?
    soweit ich weiß gibt es eine lite version die liegt bei dem v3 dabei soll aber nicht funtionieren.
    so das man sich also die 30 euro software bei motorola direkt holen muß.
    stand zumindest in mehreren threads.


    ?


    grüße

    isch weed janz jeck


    capt'n cadillac


  • Mit etwas mehr Planung bei der Postingerstellung wird es für alle lesbarer.... Zum Beispiel Groß/Kleinschreibung.


    Die MPT sind nur für die Dosen. Beigelegt ist wie du richtig erkannt hast die Lite Version. Um nun eine Dose und den Outlook Inhalt mit einem V3 zu syncen brauchst Du die Vollversion von MPT.


    Für den Mac nutzt du einfach iSync.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • yo isync ist ja ne klare sache.


    hier gehts ja eher darum das im adrfessbuch unter einem namen mehrere nr gespeichert werden und nicht der selbe name mehrmals mit verschieden nr...


    verstehte??


    bvfkbgvwtrobgofg

    isch weed janz jeck


    capt'n cadillac

  • Da mein V3 wohl erst nächste Woche kommt kann ich es nicht ausprobieren.


    Die Lösung besteht darin das Telefonbuch AFAIK auf "Primärkontakte" umzustellen. Dann wird nur noch einmal der Name angezeigt.


    Sollte aber problemlos über die Suche zu finden sein.


    Und wie gesagt,MPT läuft nur auf Dosen. Egal wie du dein Adressbuch und in welcher Form du es syncen willst.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von capt'n cadillac
    yo isync ist ja ne klare sache.


    hier gehts ja eher darum das im adrfessbuch unter einem namen mehrere nr gespeichert werden und nicht der selbe name mehrmals mit verschieden nr...


    verstehte??


    ...yepp. richtich. mich interessiert halt brennend, wie es ausschaut, wenn ich vom Mac --> V3 iSynce. was dann da auftaucht im V3, respective ob der Mac die blöden zerhackten kontakte wieder im "adressbuch" zusammenbastelt. das wird doch wohl mal ein macianer da draussen ausprobieren können... das wäre echt super!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!