V3 Razr Datenaustausch, funktioniert es mit Mac?

  • Zitat

    Original geschrieben von lucent
    ...mojn, wie kommst du denn darauf, das V3 könne adressen speichern? holá, das wäre mir neu, und wohl der grund, warum ichs denn n un doch nehmen würde. bin auch bei o2, auch grad in VV-verhandlungen. haben die dir das V3 incl. bluetooth-headset angeboten?


    blöd halt, dass das V3 nur über datenkabel mit dem iCal synct. wozu hab ich denn beim V3 und beim PowerBook das bluetooth? grrrr...
    hab jetzt schon enigige zeit am V3 im großen elektronikfachgeschäft rumgespielt: das mit den adressen sah ich bisher leider nicht. kann da jemand helfen?


    Du brauchst die spezielle Motoroal Thool SW dafür. Dann sind auch die Adressen drin.

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.


  • Wenn du im Telefonbuch nur die Primärnr anzeigen lässt, dann hast du pro Name auch nur eine Nr stehen.

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

  • Zitat

    Original geschrieben von immo123
    Wenn du im Telefonbuch nur die Primärnr anzeigen lässt, dann hast du pro Name auch nur eine Nr stehen.


    Wenn ich es richtig verstehe, dann kann man das einstellen?
    Ich nutze derzeit das SE T610 und dort gehe ich im Adressbuch auf den Herrn Müller und habe dann die Auswahl der versch. Rufnummern.

  • Zitat

    Original geschrieben von immo123
    Du brauchst die spezielle Motoroal Thool SW dafür. Dann sind auch die Adressen drin.


    ...hää? wie jetzt? ich brauche ein SW fürs V3? wer spielt mir die auf? die ist sicher kostenlos. und dann sind pro kontakt auch postadressen im V3 speicherbar und anzeigbar? ich glaubs ja nicht. warum ist das nicht standard beim V3? langsam blick ich hier nicht mehr durch, bei den motorollern...

  • cklose,


    genau so ist es :-) da hast du Hans Müller mit 3 Nummern stehen...... fast wie beim T610 nur muss du halt die änderung machen sonst geht es nicht..... + soltest du die nummern auf deine SIM karte löschen sonst ist alles doppelt drin.


    Gruß
    iBarbaros

  • Zitat

    Original geschrieben von cklose
    Wenn ich es richtig verstehe, dann kann man das einstellen?
    Ich nutze derzeit das SE T610 und dort gehe ich im Adressbuch auf den Herrn Müller und habe dann die Auswahl der versch. Rufnummern.


    ...richtich, so sehe ich das auch. bin zufälig auch T610-user. ich will bei der anzeige eines kontakts alle nummern angezeigt bekommen (so wie SE und Siemens und Nokkja auch), weil ich zum beispeil hans müller je nach tageszeit und wochentag je auf unterschiedlichen nummern anrufe. versteht ihr? wer hat sich denn das ausgedacht mit dem primärkontakt? ist das eigentlich so, dass wenn primärkontakt gewählt ist, diese nummer als erste unter dem kontakt hans müller erscheint? und dei anderen nummern? komm ich da nun auch ran, wegen mir mit weiterscrollen oder "andere zeigen-taste oder so..."? bitte, V3-user, gebt mal laut. das wird doch nicht so sein, dass ihr mit eurem V3-telly da draussen rumlauft, und im telefonbuch 4 kontakte hans müller mit je einer nummer drin angezeigt bekommt? das würd ich niocht glauben? geht doch gar nicht. unuseable!!!

  • lucent,


    er meint es nicht auf Handy sondern auf Rechner :-) die software ist glaube ich auch nicht vollversion aber wie gesagt da bin ich mr nicht 100% sicher.....


    ich werde heute mittag mir ein V3 kaufen mal schauen ob das sooo geil ist wie jeder es schreibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von iBarbaros
      lucent,


    er meint es nicht auf Handy sondern auf Rechner :-) die software ist glaube ich auch nicht vollversion aber wie gesagt da bin ich mr nicht 100% sicher.....


    ...hmmm, das mit der software aufm rechner wird mir wenig nutzen, die wirds sicher wieder mal nur für PC-windosen geben. versteh aber nicht, wenn die software fürn rechner ist, macht das doch keinen sinn. weil der rechner mit seinem outlook (oder bei mir mit dem adressbuch unter Mac OS X) kann ja sowieso das mit den adressen. und wenn ich an dem V3 nichts ändere, zeigt der mir ja die adressen nich an. wie denn nun? gibts denn da draussen niemanden, der das mal eindeutig beschreiben kann oder einfach auch nur schreibt, wie die kontakt-realität im V3 nun ausschaut? euch sie gedankt...

  • Es gibt eine Sync SW für den Rechner. Motorola Mobile Phone Tools. Damit kannst du mit Outlook syncen. Ob dies auch mit dem Mac geht, weiss ich nicht.
    Das kannst du aber auch mit "Suchen" finden.

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!