V3 Razr Datenaustausch, funktioniert es mit Mac?

• Hallo,

klappt der Datenaustausch auch mit Apple Macintosh über BlueTooth oder USB Kabel?

• Super Danke,
    das ist ja entlich mahl was erfreuliches, hatte bis jetzt Nokia und da ging gar nichts!
    binn ja mahl gespannt es soll Montag oder Dienstag komm leider war es nicht vorrätig, hätte sonnst am Wochenende schön was zum Spielen gehabt!
    Gruß
    Sjaak

• das klingt gut, aber ist der Syncro mit isync auch wirklich gut? Also alles richtig mit emailadresse mehreren Nummern unter einer Adresse? Vielen Dank

• Isync klappt per mitgeliefertem Kabel perfekt (mehrere Tel-nummern pro Name, E-Mail-Adressen, iCal)
    Fotos, Klingeltöne usw. werden per Bluetooth Datentausch versendet. Internetverbindungen mit iBook klappen via Bluetooth oder Kabel.

• Hallo, aber bei meinem V3 mit apple Powerbook klappt es einfach nicht.
    Wer kann mir helfen.
    Wie bekomme ich die Tel.nr. von der Simkarte ins Adressbuch, umgekehrt klappt es.
    Termin iCal zum V3 und zurück auch kein Problem.
    Wer hat einen Tipp ?
    Danke euch

• Ist das denn Richtig, das das V3 keine Adressen synchen kann ?

Wenn das am Mac klappt, werde ich mir auch eines gönnen - O2 hat es jetzt für meine Vetragsverlängerung für 129 Euro :top: - letzte Woche noch 100 Euro teurer gewesen.

• ...mojn, wie kommst du denn darauf, das V3 könne adressen speichern? holá, das wäre mir neu, und wohl der grund, warum ichs denn n un doch nehmen würde. bin auch bei o2, auch grad in VV-verhandlungen. haben die dir das V3 incl. bluetooth-headset angeboten?

blöd halt, dass das V3 nur über datenkabel mit dem iCal synct. wozu hab ich denn beim V3 und beim PowerBook das bluetooth? grrrr...
    hab jetzt schon enigige zeit am V3 im großen elektronikfachgeschäft rumgespielt: das mit den adressen sah ich bisher leider nicht. kann da jemand helfen?

• Ok, das der sync funktioniert wurde ja schon oft genug geschrieben.
    Mich würde nur interessieren wie er funktioniert.
    Ich weiß das das V3 einzelne Telefonnummern anzeigt und nicht für einen Kontakt mehrere Rufnummern anbietet.
    Habe ich im OSX Adressbuch also einen Herrn Müller mit drei Rufnummern, so habe ich nach dem sync dann auf dem V3 dreimal den Herrn Müller mit den drei unterschiedlichen Nummern im Telefonbuch.
    Aber wie sieht es mit dem sync zurück aus? Erkennt das V3 oder iSync das Herr Müller EIN Kontakt mit drei Rufnummern ist, oder habe ich im OSX Adressbuch dann auch wieder dreimal den Herr Müller?????????

Das wäre nämlich das KO-Kriterium schlechthin :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!