V3 Razr Datenaustausch, funktioniert es mit Mac?

• also irgendwie haut das mit dem sync nicht hin.
    habe versucht mac>v3 mit isync da erscheint im v3 nichts.
    bei onsync erscheinen beim syncen im mobile phonebook alle adressen mit derr zurodnung in klammern
    zb (o)alex, (m)markus usw.

hm, irgendwie stimmt doch da was nicht oder?!

isch weed janz jeck

capt'n cadillac

• so, alles geritzt!
    nach viel rumprobieren (onsnyc hilfe kann gar nix!) rausgefunden wie man die die kontakte konfiguriert jetzt klappt der sync.

mit isync noch nicht ausprobiert aber onsync scheint mir auch etwas besser zu sein.

was mir sonst noch nebenbei aufgefallen ist, wenn man ein bt headset am v3 betreibt läßt sich keine verbindung per bt zum mac aufbaunen.
    dann gehts nur über kabel.
    correct me if i'm wrong . . .

isch weed janz jeck

capt'n cadillac

• mit onsync kannst du deine adressem mit bt & kabel syncen.
    mit isync z.zt. nur mit dem usb kabel.
    fotos, mp3 und video geht wohl nur über bt, habe ich aber selber noch nicht probiert.

isch weed janz jeck

capt'n cadillac

• gerade mal versucht andere daten auszutauschen:

im bluetoothmenu findest du "datei senden" und "gerät durchsuchen".
    hiermit kannst du fotos, mp3's und videos usw vaom v3 auf den mac holen und umgekehrt.
    fotos hat einwandfrei geklappt, mp3 hatte ich jetzt kein kleines zur hand.
    videos konnte ich nicht aufs v3 spielen, hatte qt und mpg4 versucht.........

ansonsten ist mac&v3 der oberhammer!!!!!!!!!!!!!!!!

isch weed janz jeck

capt'n cadillac

• hallo leute,

nachdem ich jetzt das v3 jetzt ein paar tage hier ein paar dineg mit dem mac die mir spanisch vorkommen.
    isync funktioniert.
    was ich bescheuert finde das die einträge in ical nur bis max. 8 wochen synchronisiert werden, dh, habe ich auf dem v3 einträge die weiter weg sind werden diese einfach gelöscht.

onsync snchronisert überhaupt nicht.
    habe ich im adressbuch einträge verändert tut onsync einfach so als wäre nix passiert.

da stimmt doch was nicht, wie ist eure erfahrung?

isch weed janz jeck

capt'n cadillac

• also mit ical hab ich keine erfahrung. aber wie gesagt. isync synchronisiert zwar, aber es erscheint nichts auf dem v3 =(

• Bei mir klappt das Syncronisieren mit iSync perfekt! Lediglich die Begrenzung auf acht Wochen in iSync finde ich auch störend, aber solange weitentfernt liegende Termine, die ich im V3 eintrage, nach dem Syncen wenigstens in iCal sind, kann ich damit leben...
    Onsync kenne ich leider nicht...
    Michael

• tzippy:
    isync geht nur wenn im v3 die adressen im "telefonspeicher" sind. also erst mal ein adresse im v3 eintippen und dann im setup "telefonspeicher" sstatt "simspeicher" auswählen. die einträge von der simcard kopierst du auch am besten ins telefonbuch.

und dann isync...

isch weed janz jeck

capt'n cadillac

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!