Ich brauche eine Anleitung, schritt für Schritt für Dumme, wie ich den Kalender aus Outlook mit meinem E398 synchronisieren kann. Aber wirklich jeden einzelnen Schritt.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich brauche eine Anleitung, schritt für Schritt für Dumme, wie ich den Kalender aus Outlook mit meinem E398 synchronisieren kann. Aber wirklich jeden einzelnen Schritt.
Danke.
Re: Wie E398 mit Outlook synchronisieren?
Sorry, wenn ich den Beitrag hochhole. Aber ist hier niemand, der mir sagen kann, wie ich mein E398 mit Outlook synchronisieren kann?
Habe mich vorher auch schon gewundert, dass hier so wenige das E398 zu haben scheinen.
Ich weiß ja auch nicht warum sich niemand bei dir meldet. Auf jeden Fall gibt es sehr viele die das E398 haben. Ich selbst gehöre auch dazu. Ich habe allerdings das E-Mail Programm mit t-email gemacht. Das meintest du doch?
ZitatOriginal geschrieben von coupe1979
Ich habe allerdings das E-Mail Programm mit t-email gemacht. Das meintest du doch?
Das habe ich nicht ganz verstanden. Was ich möchte: Ich habe bis jetzt meine Handys mit Outlook synchronisiert. Habe also alle meine Daten in Outlook und möchte diese nun auf mein E398 übertragen. Wichtig sind mir hierbei die Kalenderdaten, da sich hier oft etwas ändert. Ich möchte auch nicht immer einen Termin direkt im Handy eingeben. Zuerst in Outlook und dann per synch in das Handy geht nun mal schneller und ist bequemer.
Das man den Kalender von Outlook mit dem E398 synchen kann, soll ja ganz einfach gehen. Ich habe es aber noch nicht geschafft. Ich müsste, denke ich, den Kalender irgendwie in dieses blöde Mobile Phone Tools kopieren. Und hierfür bräuchte ich eine Anleitung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!