256 MB TransFlash Karten verfügbar

  • Hallo,
    endlich sind die 256 MB TransFlash Karten für Motorola Handys verfügbar.


    Ich möcht ja keine Werbung aber hier giebt es sie für 31,60+Versand,kennt jmd ein günstigeres Angebot?


    Und hat jmd von euch schon ne 256 MB Karten und kann darüber berichten?



    MfG


    Felix

  • Ja, der Preis ist wirklich sehr gut.


    Man kann - je nach Anspruch - evtl. aber noch auf die 512er bzw. 1 GB Karte warten.... die allerdings schon deutlich teurer werden (im Verhältnis natürlich).


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • wahrscheinlich zur/nach der CeBit.. oder noch später.. aber nur ein Gerücht. Genau weiss es wohl nur SanDisk.

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Transflash 512 im Motorola V635


    Wird die Kartengröße vom Telefon unterstützt? Und is es immer noch so, das der mp3-Player nur konstante Bitrate kann?


    A.

  • Hi,


    die 256 funzt super mit dem E398 und auch V398. Und ich werde mir keine neue kaufen, habe jtzt schon ja so 30 Mp3z druff und ist noch nit mit 40 % belegt, hat 39,99€ im Saturn in Köln gekostet

  • Mich stört das die Karten so verdammt teuer sind. Ich würde lieber größere und billigere Nehmen. Maja hab mir jetzt auch das E398 bestellt. *freu*!!!
    Ich werde mir auch ne 256er Karte kaufen. Ich denke das wird reichen. ;-)


    MfG Giga1024

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!