Weiß jemand vielleicht ob das folgende Funk-Headset auch mit dem S45i von Siemens funktioniert?
https://ssl.kundenserver.de/s3…26slash%3D3B60063%2B%3D29
Wie gut funktioniert soetwas überhaupt? Sehe das persönlich zum ersten Mal...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand vielleicht ob das folgende Funk-Headset auch mit dem S45i von Siemens funktioniert?
https://ssl.kundenserver.de/s3…26slash%3D3B60063%2B%3D29
Wie gut funktioniert soetwas überhaupt? Sehe das persönlich zum ersten Mal...
Na ja, wenn's mitm s35 hinhaun soll, wirds wohl auch mitm s45 keine Probleme geben..
Aber um den Preis (oder ein bisschen mehr..;) ) bekommst ja dann normal auch ein Bluetooth Headset. Geht zwar jetzt nicht mit dem s45 (leider.. ) aber dürfte sicher höherwertiger sein, als ein MBO Funkheadset!
Darum geht es ja nicht ... ist ja auch nicht für mich sondern für meinen Daddy ... Ich selbst hab ja ein Bluetooth Headset und verwende es mit diversen Ericsson-Handys...
Werd ihm sagen, er soll es einfach mal kaufen, testen und es dann - wenn es nicht geht - wieder zurückgeben ...
ZitatOriginal geschrieben von mehRla
Geht zwar jetzt nicht mit dem s45...
Hmm, das scheint mir aber DAS KO-Kriterium schlechthin zu sein, wenn man ein S45 hat, nicht wahr?...
Mein Daddy ärgert sich auch schon die ganze Zeit, daß das S45i kein Bluetooth hat ... Hab ich ihm aber vorher gesagt
Servus,
Es gibt jetzt allerdings eine Möglichkeit, mit Siemens Handys ein Bluetooth Headset zu nutzen. Sowohl die Firma Plantronics als auch Skywalker/D-Parts bieten eine Kombination aus Bluetooth Headset und Bluetooth Adapter an, die mit allen nicht-BT-fähigen Handys funktionieren sollen - über den Standard Headset-Jack, der ja auch mit einem Siemens Lumberg-Stecker-Adapter verbunden werden kann. Und die Teile sind nicht mal groß oder schwer, nur sauteuer
Ob die Teile schon offiziell erhältlich sind weiß ich nicht so genau - zumindest den von Skywalker hatten wir bei der Connect mal zum Testen da. Hat aber nicht auf Anhieb funktioniert, hab mich dann auch nicht weiter mit beschäftigt. Laut Plantronics soll deren BT-Adapter auch mit anderen Headsets arbeiten ... Mal abwarten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!