ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Daß der Kontocheck selten 100% aktuell ist und Aufbuchungen erst verzögert stattfinden usw. ist doch nun wirklich überhaupt nicht neu und schon ewig so und auch genauso lange bekannt.
Die "normale" Trägheit im System ist ja schon schlimm genug, aber über drei Tage ist nicht normal.
Wenn bei einem einzigen Sender z.B. GPRS ausfällt, liest man darüber hier schon nach wesentlich kürzerer Zeit, obwohl davon auch nur eine handvoll Menschen betroffen sind.
ZitatSorry, aber alle paar Tage zu posten, daß es mal wieder Verzögerungen und Unstimmigkeiten gibt, die im jeweilgen Fall oft auch nur manche oder gar nur einen einzelnen User betreffen, bläht diesen Thread letztendlich nur unnötig auf und hat für die Allgemeinheit einen Informationsgehalt, der im deutlich unteren Bereich anzusiedeln ist.
Ich habe ja versucht, durch passende Wahl des Threadtitels den Inhalt so genau zu treffen, daß alle, die das Thema ncht interessiert, es links liegen lassen können. Des weiteren habe ich ja drei Loop-Katen, bei denen der Kontocheck immer zu unterschielichen Zeiten aktualisiert wird. Ich hole diesen Thread wirklich nur dann wieder hoch, wenn alle drei Karten mindestens seit drei Tagen betroffen sind. Wenn an einem Sonntag mal wieder Wartungsarbeiten vorgenommen wurden, ist auch mir kein extra Posting wert, aber so massive Ausfälle schon. Man muß das dann nicht groß diskutieren, da hast Du Recht, aber den erneuten Mißstand in ein, zwei Sätzen zu erwähnen, halte ich durchaus für gerechtfertigt, auch wenn zugegebenermaßen sowohl "Unterhaltungswert" als auch "Neuigkeitswert" gegen Null tendieren.
ZitatWie gesagt, es ist letztendlich nichts neues und ändern wird sich da IMHO kurzfristig (und wahrscheinlich auch mittelfristig) auch nichts.
Vielleicht ändert sich ja was, wenn man am Jahresende den Verantwortlichen bei o2 einfach mal diesen dann siebzehnseitigen Thread vor die Nase hält ...
ZitatNichts für ungut...
Gruß, Loco!
Kein Problem und Gruß zurück!
Axelchen