SGH-D500: Farben und Brandings

• Zitat

Original geschrieben von eviltom
    In Silber verliert das D500 eindeutig gegenüber dem eleganten Blauschwarz - aber jedem das Seine...
    :D

Das finde ich auch. Jedes Handy ist in silber, doch blau-schwarz ist einmal etwas ganz besonderes. Auch ein Grund für die hohen Verkaufszahlen des E700 und demnächst D500 (abgesehen von den Funktionen und dem Look).

Skyliner:

Das silberne Samsung D500 ist nicht von samsung.de! Es muss importiert werden! Natürlich ist es auch hier erhältlich, aber kein deutsches Gerät!

I ♥ my E72

• Wer wird denn da gleich schreien ;)

Ausserdem ist es doch egal ob von Samsung.de oder Samsung.xy - sind doch beide von Samsung ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Das stimmt so nicht, auch in DE gibt es das silberne offiziell z.B. hier

Leider funktioniert der Link nicht...! Hilfe. WO bitte gibts das D-500 SILBER offiziell?

• Zitat

Original geschrieben von clauberg
    Leider funktioniert der Link nicht...! Hilfe. WO bitte gibts das D-500 SILBER offiziell?

Hier Klick :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von clauberg

Vielleicht wäre es sinnvoll, alle Threads zum silbernen D500 durchzusehen, statt nach der Threadschließung sofort die gleiche Frage in einem anderen Thread zu stellen. :rolleyes:

Ein ganz heißer Tipp wäre hier auch das Werbeforum...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Wie sieht´s mit der Farbe grau aus? Das D500e von TIM in Italien ist doch grau oder?
    Genaus so wie dies hier:klick. Oder ist das auch das silberne? [URL=http://www.iltelefoninonline.tim.it/delivery/image/0,,1637,00.gif]klick[/URL]

... das Graue interessiert mich auch sehr! ... sieht von den Tasten her besser aus als das "Silberne"! Jemand ne Ahnung wo man das mit T-Mobil vertrag herbekommt?

Greetings

• Das graue ist das silberne und umgekehrt.

Wie schon auf der ersten Seite des Threads gepostet.

Es gibt nur 2 Farben.

Blauschwarz und ebend grau bzw. silber.

Nennt wie Ihr das wollt.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ja das hab ich ja gelesen!

Dennoch glaube ich das es eine 3. Farbe gibt da ich überall lese das das Graue aus Frankreich importiert wird! ;)

• Das graue gibt es. In der Schweiz wird es "exklusiv" bei Orange verkauft. Hier ein Bild:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!