SGH-D500: Farben und Brandings

• Hallo,

ich möchte mir ein D500 zulegen, habe aber noch Fragen zu den verfügbaren Farben und evt. vorhandenen Brandings: ich lese immer wieder von schwarzen D500, schwarz/blauen Geräten und silbernen. Worin besteht den der Unterschied zwischen den komplett schwarzen und den schwarz/blauen bzw. gibt es einen Bezug zu vorhandenen Brandings ? Könnte mir z.B. vorstellen das die komplett schwarzen Geräte O2-Geräte sind ?
    Zum Thema Brandings: gibt es bereits gebrandete D500 und wenn ja worin besteht das Branding ? Ich habe z.B. schon D500-Geräte mit der Samsung-typisch blauen "i"-Taste in der mitte des Steuerkreutzes gesehen, andere D500 haben dort ein dunkles Feld mit der Aufschrift "OK / i". Was hat es damit auf sich ?

Grüße,

Alex

Gemüsepuffer gelingen besonders lecker, wenn man sie direkt vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.

• Am..

Also....
    Es gibt nur 2 Farben:
    Die eine ist die blau-schwarze, obwohl blau eigentlich übertrieben ist, da das Handy fast schwarz ist, außer im sonnenlicht VIELLEICHT bisserl blau erscheint..
    Zu den Brandings:
    Die meisten bzw. alle o2 Geräte haben ihr Logo auf der OK Taste - also ein 02 drinnen. Die Geräte mit OK / i sind original Samsung Ware und haben äußerlich kein Branding.
    Ob sie nun ein Softwarebranding haben, kann man erst beim einschalten erkennen - o2 hat die typische start-und endanimation drinnen, eplus z.B hat kein hardware branding dafür glaub ich am wenigsten software-branding.
    Zur silbernen Version ist zu sagen, dass diese in Deutschland selten ist bzw. nur bei ipay gehandelt wird, keine Ahnung wieso...
    Geholfen ?

• in anderen threads wurde glaub ich schon erwähnt dass die o2-geräte kein hardware branding haben. sprich der ok/i knopf immer noch ok/i heißt und kein o² logo drauf is...einfach mal suche benutzten ;)

Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

• @ n-zob
    hm,wo finde ich das denn?
    wenn ich auf suche gebe und das stichwort eingebe,erscheint nur dieser thread.

es wär natürlich super,wenn es bei o2 nicht gebrandet ist.
    das logo würd mich einfach stören

wäre nett,wenn du mir den link geben könntest,wo ich über branding hier im forum mehr erfahren könnte

danke

• biddeschön

auf der O2 HP sieht man beim D500 im Vergleich zum E800 auch kein Branding...

Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

• In Deutschland ist nur das blau/schwarze (und es ist wirlich blau und sieht sehr edel aus im Sonnenschein) zu haben. Von einem ganz schwarzen D500habe ich noch nichts gehört, es wird nur immer als schwarz bezeichnet.

Das siberne gibt es offiziell nicht in Deutschland, es ist Importware aus der Schweiz oder anderen EU-Ländern.

I ♥ my E72

• Wie sieht´s mit der Farbe grau aus? Das D500e von TIM in Italien ist doch grau oder?
    Genaus so wie dies hier:klick. Oder ist das auch das silberne? [URL=http://www.iltelefoninonline.tim.it/delivery/image/0,,1637,00.gif]klick[/URL]

• Zitat

Original geschrieben von Seth

Das siberne gibt es offiziell nicht in Deutschland, es ist Importware aus der Schweiz oder anderen EU-Ländern.

Das stimmt so nicht, auch in DE gibt es das silberne offiziell z.B. hier

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• In Silber verliert das D500 eindeutig gegenüber dem eleganten Blauschwarz - aber jedem das Seine...
    :D

... addicted to BlackBerry ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!