SGH-D500: Farben und Brandings

• Zitat

Original geschrieben von ronnos26
    Gibts eigentlich auch t-moblie Branding?Oder nur von O2 und E+?

Ab Mitte März, wenn es bei T-Mobile rauskommt, gibt es das D500 auch mit TM-Branding. Fotos kannst Du schon mal hier bewundern (Foto-Galerie, Fotos 25 - 27).

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Hatte ich mir auch genauso gedacht das T-Mobile sein Logo hinten über der Akku-Entriegelung auf´s D500 packt. Auf der D500 Frontseite ist ja auch kein Platz dafür :D
    Mich wundert nur das auf den Bildern kein T Zeichen auf der OK/i Taste ist ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Mich wundert nur das auf den Bildern kein T Zeichen auf der OK/i Taste ist ;)

Vielleicht hat man es selbst bei T-Mobile nicht übers Herz gebracht, ein gutes Design zu verschandeln?.. :confused: ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Wirklich schrecklich diese Brandings :mad:

Am besten wäre es wenn die Netzbetreiber immer zwei Versionen der Geräte anbieten würden.
    So das der Kunde entscheiden könnte ob er das Gerät mit Branding zu einem günstigeren Preis oder ohne Branding zu einem höheren Preis haben möchte :top:

Aber das bleibt wohl ein Wunschtraum :D

Ich bin jedenfalls Froh ein ungebrandetes D500 zu haben :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!