hat noch wer eine sim-card wo interkom draufsteht?
"O2-de" statt "Interkom" beim S65
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
hat noch wer eine sim-card wo interkom draufsteht?Jepp. Warum?
-
Zitat
Original geschrieben von Aldiscon
H!,die Aussage "in meinem Display erscheint sporadisch Kartenfehler" hilft bei den Hotlines eigendlich immer.
Somit ist eine kostenlose SIM möglich.
Wer einfach nur eine Neue wegen mehr Speicher haben will, und das auch sagt, muß natürlich zahlen...
Und es geht auch nicht beliebig oft. Aber ab 2 Jahre sollte das drin sein.Bye, Aldiscon
Mikrowelle soll helfen. 10 Sekunden bei 500W und sie tauschen garantiert.
-
Zitat
Original geschrieben von sushi
Jepp. Warum?weil ich noch eine für die sammlung brauche:)
-
Zitat
Original geschrieben von N0Body
Mikrowelle soll helfen. 10 Sekunden bei 500W und sie tauschen garantiert.Nur fällt Dir damit auch das Telefonieren "etwas" schwer, oder?? :p
Aber nun wieder BTT...Bye, Aldiscon
-
sim-chip für Sammlung
Hallo mrhandy,
ich habe noch so einen alten SIM-Chip von VIAG Interkom, abgemeldet und stillgelegt, allerdings nur den herausgebrochenen Chip ohne das "drumherum".
Der Chip müsste so von '98 sein, gelb/dunkelblau, Vorderseite die 0800-Nummer von Interkom, Rückseite folgende Zahl 20025 40048 541 MD. Wenn du mir eine Postanschrift per Info übermittelst, würde ich die 55 Cent spendieren und dir den Chip zuschicken, ist ja eh längst gekündigt... ?!Gruss Nentvich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!