Kalenderfunktion M65 - CX65

• Hab das M65 nicht wirklich benutzt, kann daher nicht viel darüber sagen.

Beim CX65 seh ich aber auch, dass es einen Spalt gibt zwischen dem weißen Gehäuse und dem Wechselcover, wo sich sicher schnell Staub reinsetzen wird.
    Knarzen tut meins bisher noch nicht.

• Ich hab meines jetzt seit letztem Sommer und ärgere mich, daß ich nicht das M65 genommen habe... Muß allerdings dazu sagen, daß ich "Hosentaschenträger" bin, da ist die Staubbelastung und der Druck auf das Gehäuse recht groß. Für das CX spricht meiner Meinung die Optik (obwohl das M in schwarz auch nicht schlecht ist) und die etwas geringere Größe. Schade finde ich, daß beide kein Bluetooth haben. Da müßte man das S65 nehmen, aber diese Kamera ist echt schlecht: Sobald das Licht nicht mehr superoptimal ist, haben die Bilder ein extremes Farbrauschen.... da verzichte ich lieber auf Megapixel und habe akzeptabele Schnappschüsse in VGA.

xcr

• Kamera muss ich nicht haben.
    Bin auch Hosentaschenträger, habs aber auch erst seit einer Woche.

Vom Aussehen her gefällts mir auch besser bis auf den weißen Bereich vom Gehäuse. Hätte in schwarz vielleicht besser ausgesehen.

Der Akkudeckel ist jetzt schon etwas paradox. Der sitzt einerseits so fest, dass ich Gewalt brauche, um ihn zu öffnen, hat aber seitlich Spiel und wackelt hin und her...

Der Stick gefällt mir auch beim CX65 besser. Bei dem M65, welches hier lag, sah der etwas unsauber geformt aus. Oben drauf sah es so aus, als wenn man noch etwas Plastik draufgekleckst hätte. So ähnlich wie beim Löten...

Bisher bin ich mit meiner Wahl zufrieden, auch wenn ich das M65 nicht wirklich ausprobiert habe,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!