Kalenderfunktion M65 - CX65

• Hallo!

Habe ein M65 und möchte mir aber lieber ein CX65 zulegen, weil mich der Metallbügel stört.

Kann mir jemand sagen, ob der Kalender beim CX65 genauso aufgebaut ist, also mit einer Monatsanzeige im oberen Teil des Displays und unterhalb davon dann die evtl. Termine?

Danke.

• H!,

das M65 ist von Innenleben her mit dem CX65 identisch!

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Und wie steht es beim C65?

Ist dort trotz des etwas kleineren Displays der Kalender ähnlich aufgebaut, oder gibt es da Unterschiede?

• Also das Gerät kenne ich selbst nicht.
    Aber die Platform ist schon eine andere (kleinere, billigere).
    Somit dürften auch bei diesen Funktionen mit Abstrichen zu rechnen sein...

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Re: Kalenderfunktion M65 - CX65

Zitat

Original geschrieben von vfl4ever
    Habe ein M65 und möchte mir aber lieber ein CX65 zulegen, weil mich der Metallbügel stört.

Ich habe kein M65, aber ich dachte immer, dass man den Metallbügel abnehmen kann.

• Kann man auch...

Aber dann liegt der Lautsprecher oben frei und sieht häßlich aus und außerdem wird der Akkudeckel damit befestigt.

• Zitat

Original geschrieben von vfl4ever
    Und wie steht es beim C65?

Ist dort trotz des etwas kleineren Displays der Kalender ähnlich aufgebaut, oder gibt es da Unterschiede?

Ich bin mir nicht sicher ob die Leiste am unteren Display-Rand vorhanden ist (die Tagesvorschau) aber ansonsten ist der Kalender sicher derselbe.

• Auf diese Leiste kam es mir ja auch hauptsächlich an.
    Hat sich aber erledigt, habe mir das CX65 geholt und das M65 abgegeben.

Danke für die Antworten.

• Wie bist Du zufrieden nach dem Wechsel? Ich habe ein CX65 und muß sagen, daß die Gehäusequalität doch sehr bescheiden ist: Akkudeckel wackelt, alles knarzt wenn man etwas draufdrückt und ständig Staub unter dem Display.... Da mutet das M65 doch wesentlich stabiler an....

Gruß, XCR

xcr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!