Hast du das Office SP1 installiert?
MDA IV
-
-
-
Hallo!
Also langsam bin ich etwas enttäuscht!
Es wurde ein richtiger "Hype" um dieses Gerät gemacht und trotzdem ist noch kein Testbericht geschrieben worden! -
Zitat
Es wurde ein richtiger "Hype" um dieses Gerät gemacht und trotzdem ist noch kein Testbericht geschrieben worden!
Anfang vergangener Woche habe ich ein relativ umfangreichen Test auf meiner Homepage veröffentlicht. -
Zitat
Original geschrieben von PocketCenter.de
Anfang vergangener Woche habe ich ein relativ umfangreichen Test auf meiner Homepage veröffentlicht.Schöner Test :top: Wenn jetzt noch die Kompatibilität zu "alten "Programmen gegeben ist (z. B: Pocket C64), ist er wirklich unschlagbar. Aber 285 Gramm Gewicht sind ordentlich schwer ...
Edit:
Noch ein Testbericht
-
Wie ist das eigentlich mit dem "Deckel"/dem Display - rastet das in irgendeiner Form ein wenn man den MDA schliesst? - man sieht ja vorne jedenfalls mal keinen Verschluss wie z.B. bei einem Notebook ...
-
Es schnapt zu, ich denke liegt an dem Federmechanismus. Hätte mir aber ewünscht wie bei einem Laptop eine seitiche Taste zum öffnen.
-
links
gibt es irgendwo eine übersicht von seiten für den mda pro, wo man programme und tipps findet?
-
-
Jemand eine Vorahnung was das Gerät bei TM kosten soll? Ich habe wegen Wandlung nun die Möglichkeit mir ein gerät auszusuchen...
MFG
-
Bei den [URL=http://www.t-mobile.de/business/hersteller/1,4516,6253-_4331-761-0,00.html]Geschäftskunden von T-Mobile[/URL] kannst du schon einmal einen kleinen Vorgeschmack bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!