• Wenn ihr mit dem MDA W-Lan und Internet nutzen möchtet schaut mal auf meiner HP, ich habe damals für den MDA3 eine Anleitung gemacht gehabt, aber die ist auch beim MDA Pro anwendbar:

http://www.OliHaas.com -> Specilas -> (seite7) MDA III W-Lan Anleitung

Wenn ihr nicht klar kommt könnt ihr euch ja mit mir in verbindung setzen.

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Jau - haben die MacUser (Erfahrung)

Mit einer Zusatzsoftware klappt das Synchen auch mit Windows Mobile Geräten :top:

Hierzu kann man PocketMac nutzen - unterstützt auch den MDA Pro, oder Missing Sync PPC geht bis Win Mobile 2003 SE (zu Win Mobile 5 konnte der Support noch nichts sagen)

Na das klingt doch klasse. Wenn ich den Sprung in die Apfelwelt geschafft hab, dann kann ich meinen ipaq und meinen SDA weiterhin syncen. Ich freu mich.

• Leider kann ich die Probleme mit ActiveSync 4.0 jetzt auch bestätigen. :( Wenn ich die USB-Verbindung vom Gerät zum PC unterbreche, wird das Gerät bei der nächsten Verbindung nicht mehr erkannt und es hilft nur der Neustart des PC´s...

• hi

hat schon jd. versucht bzw. es geschafft das innere gehäusebranding abzubekommen? oder tipps? mit würfelzucker soll ja nur das äussere abgehen (das tut es nach 30-40min auch). thx. mfg

• Noch ein Bug: Via ActiveSync kann ich zwar den Befehl geben, installierte Programm zu löschen. Nur tut es das nicht...

Skype funktioniert übrigens leider nicht auf dem Pro

• Sooo, Hab mir grad den MDA im T-Punkt Erlangen geholt.
    Anruf bei der Freischalthotline ergab:

Den Freischaltcode gibt es jetzt kostenfrei :-)
    Der nette Hotliner schickt ihn mir sofort per Email.

Bin mal gespannt ob das klappt.

Wenn das wirklich so ist. Daumen hoch T-Mobile !!

• man sollte dazu erwähnen:

ihn gibts es kostenfrei für 749€ geräte, nicht für leute, die ihn mit vertrag gekauft haben. dann kostet er wie immer 99,50€.

bei mir hats auch geklappt. codes sollen heute nacht entweder per email oder postweg rausgehen.

• HAFAS Pocket wird gar nicht erst auf dem MDA Pro installiert... :mad:
    Mist. Das ist eines der wichtigsten Programme für mich!

• nein oder? für mich auch.

v.a. ist das ein entwickler bei dem ein update vielleicht (mit glück) zum dezember (kursbuch) kommt, wenn überhaupt in den nächsten monaten. autsch. :(

• Wie kann ich denn Programme auf dem Gerät löschen, wenn Sie per ActiveSync partout nicht verschwinden wollen?

--- EDIT ---

Metro in Version 5.3.4 funzt leider auch noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!