• Mmh...

Frage: Vom SDA bin ich es gewohnt, dass ich zwei Profile für die Synchronisation einstellen konnte.

Profil A: Das Gerät ist über USB mit dem Rechner verbunden und nimmt (automatisch) alle 5 Minuten über die Durchgangsverbindung Kontakt mit dem Exchange Server auf.

Profil B: Das Gerät ist auf Wunsch (also manuell) über GSM mit dem Internet verbunden und ruft darüber die Daten ab.

Im ActiveSync 4.0 kann ich nur noch den Zeitplan generell einstellen; oder bin ich blöd/blind?

• Bisher habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht - Außer, daß ActiveSync anscheinend nicht mit ein paar tausend E-Mails klar kommt, war aber auch schon vorher der Fall.

Übrigens scheint das jetzt automatisch alle 5 Minuten nach neuen Änderungen zu schauen...

• Das funzt ganz gut, danke für den Tip.
    Mit BT habe ich noch nix getestet,
    kämpfe gerade mit meinem wlan, haut einfach nicht hin.

• Hallo, ich habe folgendes Problem (e) :

mein WLAN will sich nicht koppeln, habe schon WEP Verschlüsselung eingerichtet,selbst damit koppelt der sich nicht!Er verbindet dauernd mit internet.T-Mobile!

Mein anderes Problem ist, ich habe noch eine 2Karte und würde gerne mit EPLUS die FLAT über das Gerät nutzen.

Möchte gegen keine FORUMSREGELN verstoßen!!!

Aber, wie ist das, bei mir Stand nix davon auf der verpackung dass das Teil Netlocket ist! Gibt es andere Möglichkeiten als das Gerät zurückzusenden?

Ist nämlich cooles Teil mit netten Features. Bin über jede HILFE dankbar. Ein Entsperrcode von T-Mobile ist die nächsten Wochen lt.hotline nicht mit zurechnen. Der Tip von Lutzh klappt nicht Hardreset,einrichten,Softreset usw.

Danke schon mal auch an die MODS!!!

Tamara

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    macuser: Hat einer schon Erfahrungen mit der Synchronisation von WM-Phones unter Mac OS?

Jau - haben die MacUser (Erfahrung)

Mit einer Zusatzsoftware klappt das Synchen auch mit Windows Mobile Geräten :top:

Hierzu kann man PocketMac nutzen - unterstützt auch den MDA Pro, oder Missing Sync PPC geht bis Win Mobile 2003 SE (zu Win Mobile 5 konnte der Support noch nichts sagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!