• Zitat

Original geschrieben von mobile dick

Kann jetzt eigentlich jemand bestätigen, dass das Gerät um 100 Euro günstiger wird, wenn man die Data 30 Option dazu nimmt?

Jaaa, ich :)
    War am Donnerstag im T-Punkt und dort hat mir ne nette Dame bestätigt, dass bei Data30 das Gerät nochmal 100€ günstiger wird!

Edit:
    Frage: Welchen Kopfhöreranschluss hat der MDA Pro? 2,5mm oder 3,5mm?

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Kopfhöreranschluss + BT

Der MDA Pro hat einen normalen 3,5 mm Klinkstecker-Anschluss. Kannst jeden "normalen" Kopfhörer nutzen.

Wollte mal fragen, ob von euch jmd weiß, weshalb mein MDA Pro nicht den Seriellen BlueTooth Dienst anzeigt, wenn ich an meinem Rechner sage: "Verfügbare Dienste anzeigen" kommen nur Voice Gateway, Dialup und OBEX Obj Push raus... ==> Kann nich via BT syncen )): Wäre glücklich über ne Idee.

• So, jetzt gehört das Baby endlich auch mir! :D

Und mir wird ein weiteres mal schmerzlich bewußt, dass neue Geräte auch immer mindestens für ein Dutzend neue Graue Haare verantwortlich sind. Warum erkennt das Ding bloß meine SIM-Karte nicht? Wie kriege ich Dilletant die Luftbläschen unter der Schutzfolie weg? Und wahrscheinlich muss ich doch noch die Anleitung lesen... :cool:

Das ist nunmal eine Passion. Aber ich bin glücklich. ;)

• seh/schlussfolgere ich das auf Deinen Homescreens richtig und Du hast e+? Dann wird das erst mal nichts werden wenn Du mal den Thread zurückverfolgst ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    seh/schlussfolgere ich das auf Deinen Homescreens richtig und Du hast e+? Dann wird das erst mal nichts werden wenn Du mal den Thread zurückverfolgst ...

Sehen tust Du richtig, schlussfolgern falsch. ;)

Seit 02.07.05 bin ich glücklicher T-Mobile Kunde. Die Home Screens sind alle davor entstanden.

• Zitat

Original geschrieben von flyingsaucer
    da war doch was von wegen profi - handy mit prepaid - ambitionen :D

:D

Es war beim Tungsten T so und auch beil Clié PEG TH55. Warum sollte es jetzt anders sein... ;)

• MDA Pro / MDA IV Heutebildschirm und e-mail push

Hallo,

kennt jemand ein Programm das mir erlaubt meinen Heutebildschirm zu verändern/optimieren und auf Mobile 5.0 läuft?

Weiß jemand wie ich auf dem Pro ein e-mail Konto von t-online einrichten kann, das dann auch mit dem push-Dienst läuft?

Bin da nicht so fit bei, danke für info's!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!